Bei MSI geht das Licht aus: MEG X570 Unify | Oberklasse Motherboard ohne RGB | Exklusives Video

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.703
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Heute Nacht bekam ich ein Video geschickt, welches das neue MSI MEG X570 Unify von MSI im Aufbau zeigt. Noch ohne Tonspur und weitere info, also frisch vom 3D Designer. Dieses Video hat noch nicht einmal das MSI Marketing, die ja für die Erstellung sicher bezahlt haben. Und da ich so einen Fall noch nie hatte, habe ich es einfach frech vorab ins Netz gestellt. An sich keine große Sensation, aber so ein abgedunkeltes Motherboard sieht man ja nicht alle Tage. Zur Beruhigung: aRGB-Header sind natürlich trotzdem drauf. Und ein paar Spoiler gibt es ja auch noch...

1840


>>> Hier geht es zur Original-News und dem Video <<<
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.411
Punkte
112
Meine Güte, der Titel ist ja fast schon geschäftsschädigend... für sowas Ähnliches hat die Deutsche Bank damals mit Kirch echt Ärger gehabt... :D
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.416
Punkte
82
Wenn die jetzt noch die Kühlung der Komponenten auf Funktionalität anstatt Optik trimmen würden, wäre ich happy :)
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
5.187
Punkte
113
Wunderschön, nur in Platinengrün wäre es noch schöner :geek:

Macht die fehlende Heatpipe vom Chipset zu den VRM-Kühler eigentlich was aus?
 

Göran

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
46
Punkte
7
Super Sache, ich brauch den RGB-Kram nicht. Mein Gehäuse ist schallgedämmt und ohne Fenster. Hatte schon befürchtet das es PC Komponenten ohne RGB nur noch im Billig-Einsteigersegment gibt.
Bei mir leuchten nur Tastatur und Mouse und das in dezentem Weiß.
 

geist4711

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
169
Punkte
29
Alter
55
Standort
Hamburg
bei mir eigentlich nichtmal die tastatur, hätte MSi nicht diese vielen kleinen roten LED's auf die rückseite des mainboard gepappt....
power und hd-anzeige-led sind ds einzig leuchtende bei meinem rechner, schön dezent dunkel das ganze
und beleuchtet (fast garnicht) nicht störend das wohnzimmer beim filme gucken....
mal sehen was das teil kosten soll und wie es im test besteht wenn es drausen ist.
achja, hat es auch diesen unsäglichen chipsatz-lüfter? dann überleg ich mir das doch nochmal.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.668
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Schickes Board???? Danke igor...Daddy of Dragons????????
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.668
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Vor drei Monaten wäre es dieses MB geworden.
 

Popeljoe

Neuling
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
4
Punkte
2
Bei Spielen konnte ich die Epilepsie Warnung nie nachvollziehen, bei diesem nervigen RGB Kram aber möchte man nur noch in den Teppich beißen...
 

DerHecht

Mitglied
Mitglied seit
Okt 16, 2019
Beiträge
15
Punkte
1
RGB ist echt nicht unbedingt meins, aber in einigen Fällen doch nett anzusehen. Oftmals verschwindet dies im schwarzen Kasten.
 
Oben Unten