News Bauhütte statt Bauhaus: Kulturschock für Gamer mit einem völlig neues Gaming-Gefühl und warum eSports bald zum Matratzensport werden könnte

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Die spinnen doch, die Japaner... Das zumindest könnte man denken, wenn man die Webseite des japanischen Startups "Bauhütte" besucht. Das mit dem beider Punkte beraubten "Ü" auf Homepage und Pressemeldung ist wie beim assimilierten "Uber"-Mode einfach nur eine Frage der richtigen (oder falschen) Tastatur. Und die Produkte? Die sind zumindest erfrischend anders, wenn man auf Kellerkind-Accessoires steht. Ich bin mir sicher, die meisten haben noch nie etwas von dieser Bauhütte gehört, aber es ist ein Unternehmen, das sich ausschließlich auf Gaming-Möbel spezialisiert hat...

Bauhutte-06-1024x507.jpg


>>> Hier die ganze News lesen <<<
 
@Igor Wallossek Der Link zur Gallery ist kaputt:
---

Wie das Schlafmöbel im Detail aussehen könnte, zeigt die nachfolgende Galerie:

wonderplugin_gallery id=”4147″]

---
 
Bei den beengten Verhältnissen in Japan machen die Konzepte Sinn, aber das Gaming Bett .... nene :LOL:
Immerhin hamse mal alles irgendwo hingestellt und Photos gemacht und zeigen nicht nur hübsche Renderbildchen aus zusammengeschnittenen Bildern.
 
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass da ein paar Gelder von Asus geflossen sind. Bis auf das eine Bild mit Alienware sehe ich überall das ROG-Logo ...
 
Was mir dabei auffällt: ich fänd' mal ein PC-Gehäuse als Möbel-Ausführung interessant. Oder ein Möbel mit vernünftig Platz für einen größeren PC (inkl. Belüftungskonzept).
 
3543

Ja, Lian Li und höhenverstellbar passt :D
 
Bin latent neidisch. :)
 
Lian Liquid halt, die heißen nicht umsonst so. Nette Glaskugel, jetzt weiß ich endlich, wo die gelandet ist.
 
Ja, krass 🤣 ich sehe die „News“ erst jetzt und bin begeistert 😍 vor allem die Konfigurationen nahe am Boden gefallen mir sehr, so kann man bei nem Jumpscare oder Megalacher nicht tief fallen 🤣🤣🤣
 
Oben Unten