News Bauhütte statt Bauhaus: Kulturschock für Gamer mit einem völlig neues Gaming-Gefühl und warum eSports bald zum Matratzensport werden könnte

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.447
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Die spinnen doch, die Japaner... Das zumindest könnte man denken, wenn man die Webseite des japanischen Startups "Bauhütte" besucht. Das mit dem beider Punkte beraubten "Ü" auf Homepage und Pressemeldung ist wie beim assimilierten "Uber"-Mode einfach nur eine Frage der richtigen (oder falschen) Tastatur. Und die Produkte? Die sind zumindest erfrischend anders, wenn man auf Kellerkind-Accessoires steht. Ich bin mir sicher, die meisten haben noch nie etwas von dieser Bauhütte gehört, aber es ist ein Unternehmen, das sich ausschließlich auf Gaming-Möbel spezialisiert hat...

Bauhutte-06-1024x507.jpg


>>> Hier die ganze News lesen <<<
 

Rensiur

Neuling
Mitglied seit
Okt 9, 2018
Beiträge
1
Punkte
2
Bei den beengten Verhältnissen in Japan machen die Konzepte Sinn, aber das Gaming Bett .... nene :LOL:
Immerhin hamse mal alles irgendwo hingestellt und Photos gemacht und zeigen nicht nur hübsche Renderbildchen aus zusammengeschnittenen Bildern.
 

Dezor

Veteran
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
400
Punkte
42
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass da ein paar Gelder von Asus geflossen sind. Bis auf das eine Bild mit Alienware sehe ich überall das ROG-Logo ...
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.044
Punkte
112
Was mir dabei auffällt: ich fänd' mal ein PC-Gehäuse als Möbel-Ausführung interessant. Oder ein Möbel mit vernünftig Platz für einen größeren PC (inkl. Belüftungskonzept).
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.044
Punkte
112

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.044
Punkte
112
Bin latent neidisch. :)
 

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.986
Punkte
112
Lian Liquid halt, die heißen nicht umsonst so. Nette Glaskugel, jetzt weiß ich endlich, wo die gelandet ist.
 
Oben Unten