Frage Barrowch AM4 FBLTFHA-04N V2 RGB Problem :P

G1N0

Mitglied
Mitglied seit
Okt 29, 2018
Beiträge
37
Bewertungspunkte
9
Punkte
8
Hallo alle zusammen,

ich habe mein System

Bequit Dark Base 900 Pro
Bequit Dark Power 850Watt
2x M2 1TB Crucial P5
X570 AORUS PRO Wifi
5900x Barrowch FBLTFHA-04N V2
6900xt EK QUantum Vector mit Backplate
32 GB 3600mhz cl 16
D5 Next Ultra 150
Mora420Pro 9 Arctic 14 pwm Lüfter
innen Hardtubes und den Mora mit 16/10 Schlauch Koolance QD3 angeschlossen

auf Custom Wasserkühlung umgebaut.

Bin kein großer RGB Fan aber ich möchte schon wenn etwas verbaut wird das alles funktioniert.

Der CPU Block Barrowch FBLTFHA-04N V2 wird mit einem eigenen Kabel angebunden, diesen habe ich wie vorgegeben an einen 5V RGB Anschluss am Mainboard verbunden. Der kleine Bildschirm der verbaut ist funktioniert und zeigt die aktuelle Wassertemperatur an, jedoch sollen noch Multi RGB Leds darin sein welche aber leider überhaupt nicht leuchten.

Hat jemand damit Erfahrung :d

Liebe Grüße Gino

 
Oben Unten