AVM FRITZ! Dect 302 im Test - Heizkosten rauf, Temperatur runter? Aber bitte schön smart!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.809
Punkte
1
Standort
Redaktion
Passend zum Thema Vorauszahlung, Nachzahlungen und Heizkosten habe ich mich diesmal einem selbst finanzierten und eher unfreiwilligen Selbstversuch unterworfen. Fast 4000 Euro Vorauszahlung pro Jahr mehr sollten doch eigentlich ausreichen, um sich von alten Nachlässigkeiten zu trennen und dafür die Zusatzkosten für die Anschaffung zu akzeptieren. Denn amortisieren könnte sich das Ganze ja bei den (read full article...)
 
In Igors Erklärung, zeigt er das Bild... Und da ist bei mir nix mit update Button.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022_111306_Chrome.jpg
    Screenshot_20231022_111306_Chrome.jpg
    293,3 KB · Aufrufe : 7
Du müsstest da einfach nur auf den Text "update ausführen" klicken. Einen regelrechten Button hat es da nicht.

Sonst mach doch mal nen Screenshot, wie das bei Dir aussieht. Vielleicht gibt es aber auch einfach kein update für Deine DECT weil das neueste schon drauf ist.

Dritte Möglichkeit: Die Vodafone Box basiert zwar auf AVM Technik unterstützt aber keine Fritz DECT Produkte.
 
@John Wick Was meinst Du damit? Welches update Feld?
Ich nutze noch eine 7490 und bei mir sind Firmwarupdates unter Heimnetz -> MESH Rubrik Heimnetzgeräte und dann rechts Version aktuell bzw Update ausführen. Da wird kein Button sondern lediglich ein "link" angezeigt.
Das habe ich jetzt auch durch Zufall gefunden... Aber danke.
 
Du müsstest da einfach nur auf den Text "update ausführen" klicken. Einen regelrechten Button hat es da nicht.

Sonst mach doch mal nen Screenshot, wie das bei Dir aussieht. Vielleicht gibt es aber auch einfach kein update für Deine DECT weil das neueste schon drauf ist.

Dritte Möglichkeit: Die Vodafone Box basiert zwar auf AVM Technik unterstützt aber keine Fritz DECT Produkte.
Ich habe die Fritzbox von Vodafone gemietet!
 
Oben Unten