News Aus Tom's Hardware Deutschland wird igor'sLAB - Vorausschau statt Nachruf

Sieht Klasse aus das neue Design, Lila ist immerhin trendy und meiner Tochter gefällt es um so mehr ????‍????‍????‍????
 
Igors International Lab?
 
Endlich!

Ich empfand die Verbindung zu tomshardware.com sowieso eher hinderlich. Zum einen wegen deren Vorgaben (Tiefes wissen juckt nicht, sondern Klicks), deren bescheidenes Branding, was euch die eigene Identität wegnimmt und so weiter. Jedenfalls toll, dass eure Seite jetzt endgültig ihren eigenen Namen und sogar ein schönes, passendes Logo spendiert bekommen hat.
 
Mit dem Lila/Pink/Violett kann ich leben, könnte von mir aus aber auch etwas düsterer sein ????
Aber wo wir gerade bei den Farben sind: Das Gelb für "Automotive" und "Software" heben sich auf weißem Grund zu wenig ab, vielleicht liegt das auch an meinem Monitor, aber lesen kann ich das nur, wenn ich es markiere. Und "Affiliate" ist weiß auf weiß ;)

Ansonsten würde ich mir mal eine echte Breitbildversion wünschen. Fast alle Websites haben ihr Design so gebaut, dass der Inhalt auf senkrecht gehaltene Handys optimiert ist. Ihr habt, zumindest zur Zeit, noch keine Werbung links und rechts, jedenfalls sehe ich keine, daher finde ich den Platz auf einem 16:9 Monitor verschwendet. Und ja, ich habe mal NoScript angewiesen, auch Googlesyndication und Co. zuzulassen.

//edit
Und die 15 Taler, die ich euch sogar noch vor dem Posting habe zukommen lassen, habt ihr euch redlich verdient ;)
 
Rechts ist Werbung, zumindest ist der Platz reserviert. ;)

Mit einer Netto-Breite von 1024 Pixeln ist das allerdings auch das Maximum, was man bei den Responsive-Designs machen sollte. Fast alle Seiten, die ich kenne, sind deutlich schmaler :)

Der schlimmste Fail is SPON. Das ist ein schmales Handtuch links am Rand meines 40" UHD. Geht garnicht
 
Fast alles für die SPONsoren, gelle.
Sagt mal: wie 'Englisch' wird es denn noch? Ich kann Beiträge liken oder reporten, aber nach wie vor nicht quoten, answern und keine files adden, vom preview meiner Antwort ganz zu schweigen. Da geht noch was.
 
Es geht um Artikel :)
 
Ups...
Statt transparenter Tante Edith:
Da geht noch was^^
 
Wie geht es eigentlich mit der französichen Seite weiter?
 
Die sind ja unabhängig von US und haben wohl sogar Aktien-Pakete. Die lizensieren weiter. Brunos Lab klingt nicht so prall :D
 
Auch wenn schon so gut wie alles gesagt wurde, so nehme ich dies doch gerne zum Anlass mich als mittlerweile langjährigem (eher passiven) Stammleser zu Wort zu melden und euch ebenfalls viel Erfolg zu wünschen!!! (y) Den Satz mit der Aufgabe als Privatperson sehe ich indes doch sehr kritisch und hoffe, dass dies nicht zur Gewohnheit wird und neben dieser doch deutlich sichtbaren Passion auch noch Raum und Luft für Erholung und die privaten Dinge bleibt!
Eine kleine Anmerkung noch von mir, natürlich ist der aktuelle Umfang in Anbetracht der aktuell beteiligten Personen mehr als unglaublich, dennoch schätzte ich auch immer die Tests/ Bewertungen aktueller Smartphones etc., deseiden ihr wollt dieses allgemeine Feld bewusst anderen Seiten überlassen und euch dafür umso detailiter auf die gewohnten Tests stürtzen...

Auf jeden Fall vielen Dank und gutes Gelingen!
DConan123 :)
 
Danke. Smart % Phone commt sicher auch bald. Wir wollen ja auch die Community mehr einbeziehen :)
 
...dennoch schätzte ich auch immer die Tests/ Bewertungen aktueller Smartphones etc.
Ich ehrlich gesagt nicht, weil die immerwährende Flut neuer Smartphones ganz schnell zum Thema Nummer 1 wird und man alles andere dann mit der Lupe unter all den Smartphone Nachrichten und Reviews suchen muss.
 
Ich würde mich dann schon auf Perlen und Nischen konzentrieren wollen, Der Mainstream hat genügend Portale :)
 
Glückwunsch zu diesem Schritt, der mich nun nach Jahren des Mitlesens dazu bewegt hat, mich hier zu registrieren.
Viel Erfolg weiterhin und grüße aus dem Osten (Tschechien) in den Osten!
 
Tschechien ist hier ja quasi um die Ecke :)
Und Danke fürs Registrieren ;)
 
Oben Unten