Edit: Danke schonmal vorab für die neue Darstellung der "Inhaltsangabe":
Und unten ist es auch nei. Statt Qualen mit Zahlen gibt es jetzt eine richtige Textbox
Edit: Danke schonmal vorab für die neue Darstellung der "Inhaltsangabe":
Ich finde die neue Aufteilung der Startseite in Rubriken (News, Videos, ets.) sehr gut, das macht es wesentlich übersichtlicher. Was mir fehlt ist die Rubrik Testberichte bzw. neueste Testberichte am Anfang. Ich sehe zwar das du dies direkt am Anfang mit den Bildern inkl. eingebetteter Schrift gelöst hast, finde diese Darstellung aber etwas unübersichtlich. Mein Vorschlag wäre für den letzten oder einen wichtigen Testbericht ein großes Bild inkl. passender Bildunterschrift und darunter dann die letzten Testberichte auflisten wie z.B. in der Rubrik News.
Hmm, wenn ich auf "Testberichte" (https://www.igorslab.de/category/redaktion/testberichte/) klicke sehe ich keine der Radeon Artikel. Was ist da der Hintergrund? Noch nicht "umgebrandet"?
PS: Hab dir zum Neustart ein Bier geschickt.
Auch von mir Herzliche Glückwünsche. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg.
Was ich wirklich sehr Erstaunlich finde, ist der komplette Verzicht auf irgendwelche Website-Analyse Tracker. Chapeau!
Das war aber vorher auch schon der Fall, oder? Ich habe hier jedenfalls den uBlock immer aus.
Einfach aus dem Grund, das mir die Qualität der Tests allgemein recht hoch und vor allem Unabhängig erscheinen und ich so etwas gerne unterstütze.
Das sind Eigenschaften, welche man zunehmend mit der Lupe suchen muss.
Das Design finde ich bis jetzt auf den ersten Blick ganz gut.
An welcher Stelle könnte man denn Verbesserungs- / Änderungswünsche äußern, sofern vorhanden?