Reviews Aus Matschepampe wird knackiges Pixelobst - NVIDIAs DLSS 2.0 mit einer GeForce RTX 2060 Super im Test

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.598
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
NVIDIAs Geforce RTX 2060 Super ist, lässt man mal die ungesuperte Variante beiseite, quasi der Einstieg in NVIDIAs neue, bunte RTX-Welt. Besonders interessiert hat mich neben Raytracing vor allem DLSS und der Optik- bzw. Performance-Gewinn, der die "kleine" RTX zwischen Hoppelhasen und echtem Spielkameraden hin und her mutieren lösst. Das wozu DLSS? In der ursprünglichen Version noch als „unscharfes Geschmiere“ oder gar „Vaseline auf dem Bildschirm“ verspottet, wurde die DLSS 2.0 getaufte zweite Iteration in aktuellen Reviews regelrecht mit Lob überschüttet. Ob dieses Lob gerechtfertigt ist, musste der heutige Selbsttest zeigen.




>>> Hier den Testbericht lesen <<<
 
Zuletzt bearbeitet :
@BigLA im Moment gibt es das DOOM Remake zu einer Spielezeitschrift dazu, vllt mal so zum Testen ;)
Ist zwar auch schon wieder angestaubt aber immerhin FP. Ob es wie das Originale ist ka, das ist an mir vorbeigegangen bzw ich bin zu jung :eek:
 
Oben Unten