Frage Augenschmerzen

Viruz017

Mitglied
Mitglied seit
Dez 8, 2020
Beiträge
25
Punkte
3
Hi. Ich habe seit 7 Jahren den Benq BL2410 auf meinem Tisch. Da konnte ich Stundenlang vor sitzen, ohne Probleme. Jetzt habe ich mir den lc-power lc-m29-uw-uxga-100-c gekauft, und es dauert keine halbe Stunde, da bekomme ich Augen- und Kopfschmerzen. Wenn man dann so googelt, heißt es, die Augen müssen sich daran gewöhnen. Heißt "daran gewöhnen", Abstumpfen? Ich will mir nicht meine Augen ruinieren, nur damit ich vor dem Ding schmerzfrei sitzen kann. Will den eigentlich zurückschicken. Das Problem ist, in der Preisklasse und Größe, ist der Monitor Einzigartig.
 

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
999
Punkte
63
Standort
am Main
Ich meine ich kan bei meinem das Strobo abschalten. Samsung c32hg70.

Leider funtioniert das Freesync nur mit bestimten treiberversionen Frlicker Free.
 
Oben Unten