Suche Asus Strix Vega 64 Wasserkühler

IloveTattoo

Veteran
Mitglied seit
Feb 21, 2019
Beiträge
222
Bewertungspunkte
129
Punkte
44
Huhu freunde der gepflegten Wasserkühlungen.

Ich suche einen Fullcover für eine Asus Vega 64 Strix OC . Wer einen hat könnte sich Melden
 
Moin!

Hast schon was gefunden? Bei ebay Kleinanzeigen is einer drin...

Grüße!
 
Ich weiss , ist aber zu Teuer, Überlege grade stark auf ne 570xt oder ne 2080ti zu wechseln.
 
Das Teil ist ja mal pott hässlich ;-) Zumal das Alphacool drauf steht
 
Aber ein sehr guter Kühler.....
 
Finde die alte Serie auch nicht schön und bin froh, dass die nun die Aurora Serie gebracht haben.

Soll ich mal nach Espenau (wohne 2 Orte weiter) fahren und fragen, was beim Preis geht? :D


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei der Aurora Serie kannst aber nix Tauschen,weiter verwenden.....
 
Am Preis will er nix machen. Hatte Ihn schon gefragt. Zumal mal den Kühler inzwischen für ca 60 € direkt aus China bekommt. Und so einen AF Kühler würde mir nie ins Case kommen
 
Oben Unten