Frage Asus PG32UQ Firmware Update Failed

G1N0

Mitglied
Mitglied seit
Okt 29, 2018
Beiträge
37
Bewertungspunkte
9
Punkte
8
Moin Leute, ich habe einen Asus PG32UQ und würde gern die Firmeware von V23 auf V34 updaten. Leider funktioniert es gar nicht! Strikt nach Anleitung alles befolgt und das einzige was passiert ist, das der Bildschirm immer nur einmal kurz startet und dann dort steht Firmware Update Failed... Dazu kommt immer eine Meldung von Windoof "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschrenkt" Ich habe jetzt schon verschiedene USB Steckplätze am Mainboard getestet. Am Monitor gibt es nur eine Möglichkeit zum verbinden. Typ A auf Typ B. <.< Im Internet hab ich wenig bis gar nichts gefunden.

Frohe Weihnachten :)

Liebe Grüße G1N0
 
Moin,
Versuch mal erst auf die v24 zu gehen.
Changelog der v24:

2.To solve the issue that the firmware may not be updated successfully.

Danach klappt es bestimmt auch mit der neuen Firmware.
 
Dankeschön für die Antwort, werd ich gleich mal testen. Lg
 
Gerne, ich drück die Daumen ✊ . LG
 
Hab am Monitor die Version V026, mit V024 würde ich ihn dann zurück auf eine älte Version updaten :> weiß nicht ob das gut geht^^
 
Achso, weil Du oben geschrieben hast, es wäre die V23 auf dem Monitor, dacht ich der Zwischenschritt wäre wichtig.
Ansonsten direkt bei ASUS nachfragen.
 
Oben Unten