Frage Assettto Corsa Competizione Spieler hier?

Blackman2106

Mitglied
Mitglied seit
Jan 1, 2021
Beiträge
81
Bewertungspunkte
39
Punkte
18
Alter
45
Standort
Sachsen
Moin moin. Wollt nur mal nachfragen, ob's hier Freunde des Simracing gibt und es eventuell hier schon sowas wie nen Thread dafür gibt?!
 
Ich denke auch , dass es bei mir eher in diese Richtung geht...


Werde ja auch schon 38 , wie die Zeit verfliegt :p
Den Tenzo hatten auch paar Leute aus der Community und rieten mir dann zu nem richtigen Autositz. Fürn Anfang bestimmt ausreichend, aber wenn man sie ich für zwei Lügen trainiert und fährt und auch Langstreckenevents mitmachen will (6,12,24h Rennen) dann wird man ganz schnell den Unterschied merken.
 
Den Tenzo hatten auch paar Leute aus der Community und rieten mir dann zu nem richtigen Autositz. Fürn Anfang bestimmt ausreichend, aber wenn man sie ich für zwei Lügen trainiert und fährt und auch Langstreckenevents mitmachen will (6,12,24h Rennen) dann wird man ganz schnell den Unterschied merken.
Danke für die Antwort, aber von 6,12,24h Rennen bin ich noch weit enfernt, hab jetzt noch ein Budget von ca. 750 Euro, da muss der Sitz und ein Gebrauchter Samsung 49 Zoll mit gekauft werden.. denke aber mal das dieser Sitz für den Anfang Okay ist.

Gruß
 
Auf jeden Fall. Kann ja genau so gut sein, das du in nem halben Jahr schon wieder die Lust verloren hast. Wenn du Lust auf Fun Events und Training hast, sag einfach bescheid, wie sind ne große Community die ACC und AC spielt.
 
Oben Unten