Frage Assassins Creed Odyssey Cpu Limit ?!

S

Seven

Guest
Der Ryzen 3600 läuft auf 1.25v bei 4GHZ. Mit einer 2070 Super UV. Trotzdem habe ich oft keine 60 Fps auf der Startinsel mit einer Gpu Auslastung von 80% cirka, kann doch nicht normal sein oder? Karte braucht auch nur 100-120Watt statt 140-150.

Screenshot (72).png
 
Hab das Game gesehen und gespielt bei jemand, war die Version mit Cracker (nicht der von tuc). Da lief das flutschig auf über 60 fps mit nem 7600k und ner 1080. Wenn der Obsolute weil Gecrackte Cracker-Schutz immer noch die CPU-Auslastung in ungeahnte höhen treibt, würde ich stark über einen Refund nachdenken.
 
Habs eh schon gefixt und das Programm habe ich sowieso nicht dafür anderes Problem, das Problem tritt ja nur mit g Sync auf stelle ich den Global auf aus funktioniert es ohne Probleme. Wie kann ich das machen denn jedes mal aus und ein stellen ist ja zach und einzeln auf aus stellen geht irgendwie nicht. Da steht ja nur G Sync oder Feste aktualisierungsrate bei beiden gêht die gpu Auslastung nicht über 70% nutr wenn ich es global ausstelle eght es :/

waurm die gecrackte version ist komplett das gleiche denuvo wird nur umgangen nicht beseitigt. beim refund verliere ich alle dlcs und bugfixes die 30 euro lol wenn interessierts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Es war doch nicht G Sync es war MFAA Option in den Nvidia Settings die hatte ich aktiviert, sehr komisch das Game verwendet nichtmal MSAA und ist auch das einzige Game wo diese Problem auftaucht.

Noctua NH-U12S SE-AM4 ist auch aufm Weg :) danke for helping
 
Da die ja alle nicht dolle sind hier mal Syndicate....
Hättest dir mal ne RX5700 gekaut....:eek:
 
Wie ich vermutete -> Einstellungssache. Daher bitte in Zukunft nicht gleich alles in Frage stellen sondern eigene Einstellungen prüfen/auf Standard stellen.
 
Gut das die MFAA Option Probleme macht hätte ich nie gedacht. Komplette Neinstallation des Treibers brachte erfolg dann stellte ich alles 1 nach dem anderen ein. So hab ich dann Festgestellt das es MFAA war.
 
Oben Unten