News ASRock bringt DeskMini A300 und arbeitet mit TeamGroup an neuem RAM und SSDs

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
DeskMini.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ueberall RGB-LEDs. Weil sich bei der Hardware nichts mehr tut.
 
Bringt der HDMI Anschluss Version 2.0a nativ?
 
Kann aber auch nur 2.0 (ohne "a" sein), das wiederum unterstützt kein HDR...können die sich mal konkret äußern?
 
Liegt das denn am Anschluss oder an der eingesetzten APU? Die Raven Ridge CPUs können mW. HDR.
 
Also der 2400g kann 4k@60Hz HDR. Funktioniert bei mir mit MSI X370 Gaming Pro.
Die CPU kann es, bei einigen 320 Boards geht nur 4k@30Hz.
BR kann eh nur HDMI 1.4.
Ich hoffe, das ASRock in dem Fall ein gescheites Boardlayout hat.
 
Die Deskminis sind echt klasse. Habe vor ziemlich genau einem Jahr erst drei davon mit nem Pentium Gold, 8GB und 2,5" SSD ausgestattet. Sind ale täglich in Nutzung und bereiten keinerlei Probleme. Hätte es da doch schon die kleinen Ryzens und diese Variante hier gegeben. Waren preislich auch echt unschlagbar günstig, haben gerade mal 119€ das Stück gekostet. Für Office PCs absolut empfehlenswert.

Um sich die Größe mal zu visualisieren. Die Breite und Tiefe entspricht den Maßen eines Standard ATX Netzteils, in der Höhe kommen die Deskminis auf etwa 2/3.
 
Oben Unten