News Aqua Computer stellt mit den Ultitube D5 eine Serie neuer Ausgleichsbehälter aus Glas vor

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.175
Bewertungspunkte
18.759
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Aqua Computer stellt heute eine neue Serie von hochwertigen Ausgleichsbehältern aus Glas vor. Die neuen Behälter der ULTITUBE D5 Serie werden laut Hersteller aus hochbeständigem Borosilikatglas in Deutschland hergestellt und bieten die Möglichkeit eine Pumpe aus der sehr populären D5 Reihe zu verbauen. Erstmals ist es gelungen, einen Ausgleichsbehälter aus Glas ohne zusätzliche, meist störende Streben oder Rohre herzustellen. Die weiteren Bauteile des Behälters werden von Aqua Computer per CNC-Fertigung aus Delrin hergestellt.



>>> Hier geht es zur News <<<
 
sieht schicke aus. speziell der lange
dennoch finde ich ein steigrohr mit springbrunnen- oder plätschereffekt sexy. zudem werden dann sicher keine luftblasen wieder ins system gedrückt.
 
Sieht irgendwie nach Stückwerk aus, nicht mein Fall. Am saubersten finde ich nach wie vor die DDC-Tube-Kombi von Watercool.

Ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
 
Würde mich interessieren ob man da auch eine bereits vorhandene D5 ohne weiteres anschrauben kann, oder ob dazu eine Erweiterung benötigt wird. Desweiteren ob Schwarz die einzige Farbvariante bleibt.
 
Oben Unten