News AMDs Ryzen 5000 Serie und eine Vorschau auf BIG Navi - Die wichtigsten Inhalte der Präsentation zum Durchblättern

Hängt m.E. davon ab, wie schnell und wie häufig die Graphikkarte @Morpheys getauscht wird. Bei mir halten die Prozessoren normalerweise deutlich länger als die Grakas, daher würde ich zum 5600er greifen, sonst kommt das CPU Limit mit der nächsten Graka sicher.
 
Hängt m.E. davon ab, wie schnell und wie häufig die Graphikkarte @Morpheys getauscht wird. Bei mir halten die Prozessoren normalerweise deutlich länger als die Grakas, daher würde ich zum 5600er greifen, sonst kommt das CPU Limit mit der nächsten Graka sicher.
Ja ich denke auch das es der 5600X wird... BIOS Update hab für mein X470 habe ich schon durchgeführt... aber noch bisschen warten ob der Preis fällt. Ein gewisser Internetanbieter will sogar 450€... Billigste so um die 3xx€.
 
Oben Unten