News AMDs 7nm-Chips für die Playstation 5 sollen im dritten Quartal 2020 bereit sein - Navi bietet offiziell RayTracing-Support

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Sony.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Da ist wohl die Katze aus dem Sack. NAVI hat dann wohl RT Support.
 
Wissen wir das sicher?
 
Nein aber die Katze aus den Sack ist dann auch nicht klar.

Am ende wird man böse Überrascht :eek: Deshalb würde ich mich noch lange nicht drauf versteifen, solange dass nicht offiziell bestätigt ist.

Die Konsolenhardware lässt sich leider nicht auf'n Desktop ableiten.
 
Immerhin wissen wir schon, das AMD hardwareseitig, schon am Thema RT dran ist?
 
Naja, das die PS5 RT hat muss ja nicht zwingend bedeuten das die Desktopableger auch RT Einheiten spendiert bekommen. Die 1660 basiert ja auch auf der neuen Architektur und wurde um die RT/Tensorkerne erleichter ;). Wünschenswert wäre es natürlich - dann kann sich RT auch viel schneller durchsetzen.
 
Oben Unten