News AMD Zen3 Leaks und Gerüchte

Na dann viel Spaß damit und beim Basteln! =)
 
Und der Markt ist leergekauft. Naja, dann kriege ich vielleicht ein besseres Stepping.
 
Natürlich ist der Markt leergekauft. Die Dinger sind frisch in den Verkauf gegangen, gehen offensichtlich sehr gut, brauchen in fast allen Szenarien weniger Strom als die Konkurrenz und sind nicht teurer. Dazu haben viele bereits ein kompatibles Board im Rechner... ist jetzt nicht unbedingt verwunderlich, dass viele so ein Ding wollen, oder? ;)

Grüße!
 
Ich hab bei Alternate Glück gehabt.Da der 5900x schon überall weg war habe ich gestern morgen um 5.30 einen 5800x ergattert.Das beste ist das es offenbar der letzte war.5 Minuten Später stand liefertermin unbekannt da :)
Entweder Heute oder morgen trifft er ein.Laut Tracking montag,aber das kann sich noch ändern ;)
Ich hoffe mal heute dann ist Testen und benchen angesagt.Vor allem Tombraider interessiert mich nach dem Test von igor.Und ich hoffe das er auch nen Fclk von 2000 macht wie der große Bruder .

Edit : Zustelltermin ist geändert auf heute (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
würde mich mal interessieren, wenn jemand noch eine 2080ti hat (die ca. auf dem Level der Trio ist) einen 5800/5900/5950X mit meinem 10850K in 1080p zu vergleichen. Dann sieht man, ob noch schnellerer Speicher (als zumeist getestet) noch viel ausmacht. Habe aber nur SOTTR, HZD, TW3 und Overwatch zum Vergleichen.
 
Da findest doch mittlerweile genug.

oder


Auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ooch, nicht diese Youtube-Geschichten, da weiß man nicht mal welcher RAM benutzt wird. Und der macht einiges aus.
 
Steht doch überall dabei welcher Ram und mit welchem Takt.
Sorry die üblichen Intel Fanboyseiten wo AMD mit max vorgegebenem Ram getaktet wird und Intel min mit 4000er Ram läuft kann Ich dir nicht liefern.
 
Du sollst mir gar nichts liefern. Es geht um einen Vergleich des letzten Quäntchens RAM-Speed.
 
Nice benchmarks vom 10.10.2020 als der Prozessor nicht mal zu kaufen war...und der hat ihn bereits gehabt zum testen, alles klar!

Steht doch überall dabei welcher Ram und mit welchem Takt.
Sorry die üblichen Intel Fanboyseiten wo AMD mit max vorgegebenem Ram getaktet wird und Intel min mit 4000er Ram läuft kann Ich dir nicht liefern.
Stimme ich total zu. Diese Youtube fake bench tests sind totaler müll.
 
Nice benchmarks vom 10.10.2020 als der Prozessor nicht mal zu kaufen war...und der hat ihn bereits gehabt zum testen, alles klar!
Was ist daran Unglaubwürdig?
Igor hatte letzten Monat auch schon die 5000er.Und dann darfst nicht vergessen was die alles Testen und die Kaufen 100% nix davon selber bei der Menge an HW und so schnell wie die hintereinander raus kommen.
 
Dieser Mark sowieso Tuber hat keinen besonders guten Ruf, schmeckt alles so ein wenig nach fake
 
Oben Unten