Frage AMD und Nvidia Treiber gleichzeitg installiert mögliche Probleme?

S

Seven

Guest
Gibt es da Probleme oder geht das ohne Problem wenn man vorhat Gpus zu wechseln denn immer Treiber komplett deinstallieren und wieder Installieren ist lästig :p wird der Treiber überhaupt angeschprochen wenn die Falsche Gpu drin ist?
 
Meine Erfahrung zeigt, dass das zu abstürzen und Fehler führen kann, wenn man den Treiber des anderen Herstellers nicht richtig deinstalliert.
Klar ist es lästig, wenn man ständig seine GPU tauscht, aber ich würde es auf jedenfall immer machen.
 
Habe da auch eher negative Erfahrungen gesammelt.
 
Kann funktionieren, muss aber nicht. Probieren kannste es ja, Empfehlung ist aber die Treiber mit DDU uninstaller sauber zu löschen oder zumindest den im Treiber integrierten Uninstaller
 
Oben Unten