News AMD sichert seinen Partnern in Zeiten des Corona-Virus vollste Unterstützung zu

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
3.451
Punkte
114
Alter
55
Standort
Labor
Viele Spieler, aber vor allem auch AMDs Kunden oder Zulieferer fragen sich nun, was die Zukunft mit den globalen Auswirkungen auf die Lieferketten bringen könnte. Dr. Lisa Su von AMD hat eine Ansprache an ihre Partner verschickt und zugesichert, dass sie ihnen dabei zur Seite stehen und alles tun werden, um ihr Geschäft zu unterstützen. Laut Dr. Lisa Su steht dabei die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter im alleinigen Fokusund man werde den lokalen Regierungs- und Gesundheitsbehörden folgen. Sie hat zudem auch versprochen, die Kommunikationslinie offen und transparent zu halten, so dass nicht nur ihre Partner informiert werden, wo sie stehen, sondern auch viele der Fans, die die Entwicklung des Unternehmens verfolgen.





>>> Hier geht es zur News <<<
 

wuchzael

Veteran
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
279
Punkte
43
Standort
Nordhessen
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde diese Frau einfach unheimlich sympathisch. Jetzt nicht wegen diesem generischen Text hier, sondern allgemein...

Grüße!
 

SKYNET

Urgestein
Mitglied seit
Aug 24, 2018
Beiträge
533
Punkte
27
Standort
Zürich
die ist einfach super, in jeder hinsicht, menschlich, geschäftlich, kommunikationsmässig... hoffe sie wird noch viele, viele, viele jahre bei AMD bleiben, dann steht dem konzern ein goldenes zeitalter bevor und evtl. sogar ein kehren der medallie = intel <20% market share, AMD >80%... weil SIE kann das!
 
Oben Unten