Reviews AMD Ryzen 9 3950X und 3900X im Workstation-Test gegen Intels Skylake X, Coffee Lake und natürlich sich selbst im 65-Watt-Eco-Mode

u78g

Mitglied
Mitglied seit
Okt 10, 2018
Beiträge
16
Punkte
2
@Igor

...wie schaut es aus mit einem kleinen Balkenvergleich? ;)

meine WS läuft schon über einem Jahr,bin recht zufrieden. Damals war aber auch an Zen2 noch nicht zu denken.


...und ja, nicht aufregen es sieht wüst aus, ich hatte leider einen HDD defekt wo das ganze RAID zeitweise nicht mehr erkannt wurde.

3753
 

u78g

Mitglied
Mitglied seit
Okt 10, 2018
Beiträge
16
Punkte
2
nein, einen direkten Bauplan habe ich nicht. das Ganze ist im Schreibtisch integriert und aus 16mm Aluprofil und einem LianLi Mainboardtray sowie dem Schreibtischholz gebaut.

37553756
 

Casi030

Urgestein
Mitglied seit
Sep 9, 2019
Beiträge
1.516
Punkte
62
Plus Glas wenn ich das richtig sehen.
Ein Gesamtbild wäre nicht schlecht.
 

u78g

Mitglied
Mitglied seit
Okt 10, 2018
Beiträge
16
Punkte
2
bei Interesse kann ich auch in einer extra Rubrik die Bilder von dem Bau mal einstellen. Der Schreibtisch ist ja auch Eigenbau wo unten im Schrank ein Teil der H2O kühlung drin ist sowie der Router und ein Switch.
 
Oben Unten