News AMD Ryzen 9 3950X angekündigt - mit 16 Kernen vom Wunschtraum zur Realität

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.197
Bewertungspunkte
18.810
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-Ryzen.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Das Problem ist, dass wir am 07.07 wissen wie unterschiedlich die Varianten selektiert sin, wie gut die Chipletts vom 3950X schlussendlich sind, wissen wir dennoch nicht.
 
Igor müsste ja dann spätestens Ende nächster Woche, das Test Kit bekommen?!
 
Das Problem ist, dass wir am 07.07 wissen wie unterschiedlich die Varianten selektiert sin, wie gut die Chipletts vom 3950X schlussendlich sind, wissen wir dennoch nicht.
Man weiß dann aber, wo der 3900X landet, der 3950X sollte dann ja noch besser gehen. Falls keine handselektierten CPUs, die besonders gut gehen, an die Tester geliefert werden...
 
HT ist soweit ja erst einmal nur aus Sicherheitsbedenken relevant und nicht aus Performance Gründen. Somit dürfte es eigentlich bzgl. Testzwecken keinen Unterschied machen. Und somit gehe ich mal davon aus, das er an bleibt bei den Tests
 
Oben Unten