Frage AMD Radeon RX 6700xt fürs mining konfigurieren?

4711Austria

Neuling
Mitglied seit
Sep 18, 2021
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde ! :)
mein erstes Mal und steh noch am Anfang, würdet ihr mit bitte sagen, was man an der GPU nun einstellen kann damit die vollen MH/s möglich werden?
Welche Tools benötige ich da und wie sind diese zu nutzen?
Vielen Danke!!
BG aus Ö
 
Hallo 4711Austria

In diesem Forum findet man eher Gamer und Anwender die Grafikkarten professionell nutzen. Bei vielen dieser Leute ist Mining eher im Verruf, weil es deutlich zur Knappheit und Preissteigerung bei den Grafikkarten beigetragen hat. Wenn das Thema kommt, entstehen recht schnell fanatische Grundsatzdiskussionen, die keinem etwas bringen.

Ich denke, du wirst im einem Forum in dem es ausdrücklich um Mining geht bessere Hilfe erhalten als hier. Anleitungen wie man es genau macht, habe ich hier bis jetzt noch nicht angetroffen.
 
Oben Unten