News AMD Radeon RDNA-Whitepaper zum Nachlesen und Herunterladen | PDF Bibliothek

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.597
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Das neue Whitepaper zu AMDs RDNA Gaming-Architektur ist verfügbar und zum Nachlesen auch verlinkt. Das Whitepaper umfasst eine technische Analyse der „Navi“-Architektur – die Basis der Grafikkarten – einschließlich der neuen GPUs der Radeon RX 5700-Serie. Die RDNA-Architektur wurde optimiert und bietet gleichzeitig Abwärtskompatibilität mit der GCN-Architektur. Dieses RDNA-Whitepaper beschreibt die zugrundeliegende Technologie der Architektur, einschließlich der Systemarchitektur, Shader-Array und Grafikfunktionen, Ausführungseinheiten, Cache und Speicher, erweiterte visuelle Effekte, die Radeon Multimedia- und Display-Engines und vieles mehr. Noch Fragen? Dann lesen!

1451

>>> Hier geht's zum Originalartikel <<<
 
Tja wenn es um die richtige Technik geht wird es hier ganz still im Forum -.-
 
Ist für mich auch nicht viel neues Nützliches zu erfahren aus dem Paper, was @Igor Wallossek oder die RTG nicht schon die letzten Wochen durchgekaut hätten. Trotzdem danke für die Publizierung hier.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten