Reviews AMD Radeon Pro WX 8200 im Test - Benchmarks und exklusive Hardwaredetails

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.175
Bewertungspunkte
18.759
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-10.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Mit der Radeon Pro WX 8200 schiebt AMD eine neue Workstation-Grafikkarte mit Vega56 nach, die sich unterhalb der Radeon Pro WX 9100 bzw. der Frontier Edition platziert (beide Vega64). Ich habe die Karte aber nicht nur gebenchmarkt, sondern auch zerlegt und im Labor Vieles gemessen. Mit sehr interessanten Erkenntnissen!

Continue reading the Original Blog Post.
 
Das Panasonic-Pad ist nicht mal schlecht, aber echt teuer. Ok, die liefern hier 7cm Kantenlänge bei den 0,5ern, also ausreichend für mindestens 4 Anwendungen. Damit kostet eine Beschichtung pro Karte ca. 4-5 Euro. Nur muss man leider Stückzahlen abnehmen ;)

Ich denke mal, es geht auch billiger. Ich habe Paste dünn verspachtelt, aber die wird nicht mehr angeboten, leider. Auf der WX 8200 war allerdings ein 0,5er Pad drauf.
 
Oben Unten