News AMD Next Horizon und eine ganz konkrete Aussicht auf 7nm? Wir sind nächste Woche vor Ort!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
AMD hat am 06.11.2018 etwas zu verkünden, das steht schon einmal fest. AMDs CEO Lisa Su hatte ja bereits auf der Analystenkonferenz am 24.10.2018 sowohl das Event selbst, als auch den genauen Zeitpunkt am Dienstag, den 06. November, angegeben. Dazu führte sie auch kurz aus, dass es sich um Produkte und Technologien im 7-nm-Prozess handelt und sich das Ganze vor allem auf den kommerziellen Einsatz wie z.B. Datacenter bezieht.

Continue reading the Original Blog Post.
 
@Lucky Luke : Das kostet richtig Asche! Hab mal von nem Bekannten mein Auto in ca. 1m x 2m drucken lasssen. Zum Selbstkostenpreis. Es war trotzdem 3-Stellig. Du musst so viel wie möglich Auflösung haben, bei dee Größe verpixelt das ultraschnell!
Nimm da besser ne Fototapete. Kost weniger und kann auch schön sein...
 
Um wie viel Uhr unserer Zeit findet das Event eigentlich statt? Gibt es einen Livestream?
 
Um wie viel Uhr unserer Zeit findet das Event eigentlich statt? Gibt es einen Livestream?

Wenn Lisa Su mit der Ankündigung die heutigen Wahlen für Kongress und Repräsentantenhaus meinte, wird es einen Livestream geben. Wenn nur Silizium vorgestellt wird dann aber vielleicht auch. :D
Horizon vor 2 Jahren wurde auch übertragen, das Archiv zeigt 3.pm, damals in Texas (also 21:00 bei uns). Wenn nun die Vorstellung an der Westküste ist könnte die Vorstellung mit Stream bei uns um 23:00 starten, bei 15:00 Ortszeit, Kalifornien.
 
@BigReval
Okay, danke für die Info. Wollte schon mal für meine Kids sowas für eine Wandseite machen lassen. Ist aber niemals mehr zu gekommen.....evtl. lasse ich mal nen Sprayer kommen. Die sind net mal so teuer.
 
Ok, zum Abschluss des Tages ein Absacker (oder mehrere). Morgen geht es zurück...

Beer.jpg
 
Guten Morgen Igor,
na schon fit? Haste bestimmt tief und fest geschlafen, nachdem du diesen Elefantensaft zu dir genommen hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall nen angenehmen Rückflug ??
 
Bin gerade in Frankfurt gelandet und vom Rennen klatschnass. Der FRAPORT ist echt die Pest, alles kaputt. Passkontrolle zu (Baustelle) also durchs ganze Terminal rennen, viele Laufbänder gesperrt, Tunnellauf zum nächsten Terminal... Man wird nicht jünger. :D
 
Jetzt nach Leipzig und dann noch 120km Autobahn. Passt schon. :)
 
Sieh es positiv, du sparst dir schon mal das Fitti ;) aber Frankfurt Airport ist echt ne Ewigbaustelle.....ich versuche diesen Airport zu meiden. Freu dich auf zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wenigstens ist er aber schon fertig, mehr oder weniger. ;)
 
Oben Unten