News AMD Next Horizon und eine ganz konkrete Aussicht auf 7nm? Wir sind nächste Woche vor Ort!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.814
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
AMD hat am 06.11.2018 etwas zu verkünden, das steht schon einmal fest. AMDs CEO Lisa Su hatte ja bereits auf der Analystenkonferenz am 24.10.2018 sowohl das Event selbst, als auch den genauen Zeitpunkt am Dienstag, den 06. November, angegeben. Dazu führte sie auch kurz aus, dass es sich um Produkte und Technologien im 7-nm-Prozess handelt und sich das Ganze vor allem auf den kommerziellen Einsatz wie z.B. Datacenter bezieht.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Premium Eco bei der LH ist preislich fast die alte Business von 2012. Man bekommt aber den gleichen Fraß wie Eco, nur auf besseren Tellerchen. Und die Bestuhlung ist etwas schöner. Man kann sogar den Sitz etwas weiter umklappen. Etwas. Aber das ist im Vergleich zum Aufpreis mehr als albern. Und bei UA fliege ich schon Eco Plus. Gleicher Mist wie Eco, aber 10cm mehr Beinfreiheit nach vorn. Für 250 Euro Aufpreis. United Polaris ist echt der letzte Mist.
 
Condor noch. Ich komme aus der Provinz :(
Da gibt es erst einmal Jumbo Ultra-Light :D

FB_IMG_1541316265692.jpg

FB_IMG_1541316415873.jpg

Endlich Frankfurt :)

FB_IMG_1541316442140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Iiiih... rote-Augen-Flieger - ging ja offenbar früh los! Wobei man es Dir nicht so ansieht. :D

Gute Reise!
 
Tja. Um Zwei raus, 120 km Autobahn, Provinzflieger, Frankfurt, normaler Flieger, Boarding und tschüss :)
 
Dann mal viel Spaß da hinten, vom Flug kann ja offensichtlich keine Rede dabei sein xD

Selbst, wenn es nicht so ist wie letztes Jahr, vielleicht lassen sich anhand der Informationen aus dem Profi-/Businessbereich auch ein paar Häppchen für den Consumer extrahieren. Der kommende X499 TR Chipsatz wäre interessant und natürlich ob es nicht doch noch eine klitzekleine Chance gibt, dass Vega 7nm den Weg in den Consumerbereich findet.

Also, was Informationen angeht: Sei ein Schwamm, saug alles auf, wieder zurück zuhause wringen wir dich hier wieder aus :D
 
Schließe mich an, so mit dem Auswringen oder so....
Und der Flug... Mein Beileid....
 
Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Es wurde das Chicken....

FB_IMG_1541312306927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Na hör mal selten was so leckeres gesehen, erinnert mich an meinen Besuch in der Uniklinik Anfang des Jahres....
Ach ja Fliege bei Euch viele Karnikel mit? Wegen dem Grünzeug links neben dem undefinierbarem....
 
Ja, ich würde vermutlich das Häppchen Fleisch für den hohlen Zahn da aus der Pampe retten, vielleicht den Reis probieren, das Stückchen Kuchen futtern und das Brötchen essen, vermutlich ist da unter der Butter noch Marmelade. Das lieblos in die Schale geworfene Hasenfutter würde ich dezent links liegen lassen xD
Achja und die Schoki noch für zwischendurch aufbewahren.
 
Tja, die Lufthanseln hatten auch asiatisch-vegetarisch, das wäre noch eine Steigerung gewesen. Noch 2 Stunden bis SFO... :(
 
Ich denke an dich und dein Kreutz....
 
Ja nice :) da hat sich ja der Flug über den großen Teich gelohnt. Absolut geiles Bild.
Noch ein paar Bilder mehr und ich muss mich nicht mal die Qualen antun so lange zu fliegen :D
Habe Spaß und halte uns auf den laufenden.
 
Jepp, schließe mich an, mehr Bilder bitte!
 
Hier sind noch 50. Man, mir tun die Füße weh. Aber 20°C und Sonne, das fetzt schon :)

https://www.facebook.com/igor.wallossek/media_set?set=a.2256745237693461

Teaser (man beachte auch die mitlackierte Sat-Schüssel):

45487661_2256745794360072_4737378914949660672_o.jpg


Die Originalbilder sind alle 8K+, ausreichend für eine Fototapete. Vollformat fetzt schon, wiegt aber. Ist alles mit meinem Reise-Zoom geknipst (24-240). Es gibt bessere Linsen für jeden Spezialfall, aber als Allesdrauf-Linse tut es das Sony durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten Abend Igor,
danke für dein Bild. Sieht echt einladend aus.
Muss mal bei unserer Druckerei anfragen, was es kosten würde so ein Bild in 4x3m auszudrucken :D
Falls dir dein job zu stressig wird, dann kannst es ja mal als Reiseführer versuchen ;)
In diesem Sinne, have fun und halte uns auf dem neusten Stand.
 
Wirklich ein tolles Bild! San Francisco ist meine Lieblingsstadt in den USA, da konnte nichtmal New York mithalten.
 
Oben Unten