News AMD Epyc Milan Leak - Drei frühe Genesis Samples im A0-Stepping samt Kernkonfiguration und Taktraten aufgelistet | Exklusiv

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.597
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Die Kollegen von Videocardz.com berichteten über eine neue Liste noch nicht veröffentlichter Zen3-basierter EPYC-Prozessoren, jedoch mit sehr unvollständigen Daten. Hier kann ich heute weitere Informationen liefern, die sich allerdings auf drei noch relativ frühe Samples im sogenannten A0-Stepping beziehen. Wie wir wissen, ist AMDs Milan ist auch bekannt als Genesis (interner Codename) und damit die kommende Zen3-basierte EPYC-Serie (wahrscheinlich 7xx3 genannt), die für Ende 2020 erwartet wird. AMD hatte ja bereits bestätigt, dass die EPYC-Serie mit den Milan-CPUs "Ende 2020" ausgeliefert wird...

Epyc-Teaser-1024x536.jpg


>>> Hier den gesamten Artikel lesen <<<
 
Danke für die Information! :)
 
Gern geschehen :)
 
(y)
Wieder Futter für unsere OPN-Liste. Leider hat es uns über Nacht die Datenbank auffem Server zerschossen. :confused:
 
Cron-Job für einen Export... mache ich jeden Abend ;)
 
neuste gerüchte: AMD ist grösserer kunde als apple jetzt mit 5nm bei TSMC, man munkelt das 5nm schon dieses jahr kommt, und der gesammte AMD fahrplan(fertigungsgrösse) ein jahr vorverschoben wurde.

@Igor Wallossek kannst du dazu was sagen?
 
Oben Unten