Frage AMD 570 Grafikkarze zieht...

Aeolus

Mitglied
Mitglied seit
Jan 29, 2022
Beiträge
10
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
100 Watt , das kann doch nicht stimmen. Mach ich den Rechener aus zeigt mir der digitale Stromzähler über 0 (bzw. 23 für Idel-Geräte) Watt an.
Wenn der Rechner läuft 120 Watt und ohne Last. ???? Netzteil kaputt oder der Digitale Zähler spinnt! ????

Was machen ... ?
 
Der Zähler im Treppenhaus misst immer alle Verbraucher in der ganzen Wohnung zusammen. Dabei ist der Standbyverbrauch von Stereoanlagen, Fernseher, Backofen, Kühlschrank, WLAN-Router, Bildschirm, PC und was man noch so hat. Auch wenn jedes Gerät nicht viel braucht, gibt es zusammen doch ein paar Watt. Dann dürften die Messungen schon stimmen.
 
Jaaa das will ich auch aber die Dinger sind alle unbeleuchtet, muss ich ans Regal schrauben damits immer im Blick ist. Und Unigine bringt die Messdaten auf den Bildschirm ?
Viel haben eine Beleuchtung,die geht aber meist so nach 10s aus.
Ich hab z.b. nen LED Streifen darüber um ein wenig Licht zu haben in meiner Ecke.
Neu die Daten kommen vom MSI AfterBurner und HWinfo64.Wobei mittlerweile nur noch Uhr vom MSI AfterBurner ist.
 
Oben Unten