News Am falschen Ende gespart? Wenn Hersteller High-End-Grafikkarten mit billigsten Pads bestücken, wird sich das rächen!

Ja, Memory Junction - ist bei mir bei 82°C .... nochmal
 
Bisher ohne Pad Mod - nur Undervolting der GPU

Asus TUF RTX 3080 Gaming

trotz allem warte ich den Test ab von Igor und mach evtl. neue Pads druff :)
 
Bisher ohne Pad Mod - nur Undervolting der GPU

Asus TUF RTX 3080 Gaming

trotz allem warte ich den Test ab von Igor und mach evtl. neue Pads druff :)
Gute Sache. Ich trau mich da nicht wirklich ran, aber ich werde mal versuchen die 3 überschüssigen Gehäuselüfter die bei dem neuen PC dabei sind in meinen alten Agando PC einzubauen, da ist es nicht schlimm sollte ich etwas verbocken
 
Undervolting ist etwas was du gefahrenlos machen kannst - im besten Fall dankt es dir deine GPU weil sie einfach nicht mehr so heiß wird.

Andernfalls schmiert sie einfach ab - aber defekt ist dann nix
 
Oben Unten