Frage Altersverifikation auf Betriebssystemebene

alles_alles

Urgestein
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
768
Bewertungspunkte
179
Punkte
43

Was rauchen denn diese Landesmedienanstalten ?


Sind diese Leute eigentlich noch zu retten ? Alter verifzieren im Betriebsystem? Da muss soger Alder Lake Hochwasser bekommen . Was fällt diesen nichtsdenker denn als nächstes ein?
 
Click Bait, das gibts sogar schon. Meine Kinder surfen seit Langem mit eingeschränkten Rechten am Windows-System mit Altersvorgabe. Und? Schade halt, dass Browser wie Firefox nichts für den Schutz der Kinder tun. Wer ein gekauftes Windows nutzt, hat ja eh ein Konto. So what...
 
Click Bait, das gibts sogar schon. Meine Kinder surfen seit Langem mit eingeschränkten Rechten am Windows-System mit Altersvorgabe. Und? Schade halt, dass Browser wie Firefox nichts für den Schutz der Kinder tun. Wer ein gekauftes Windows nutzt, hat ja eh ein Konto. So what...
Ja das mit dem Firefox ist mir auch schon übel aufgestoßen. Auch sonnstige geräte wie Tablets usw sind wenn man eine Altersbeschränkung möchte ziemlich frikelig.
 
Oben Unten