"als gelesen markieren" --> Abwurf auf eine Ebene höher?

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.728
Bewertungspunkte
3.322
Punkte
112
Moin,

kurze Frage eines Extrem-Faulen:

Könnte man den Button "als gelesen markieren" - also den, mit dem man einen bestimmten Bereich (nicht das ganze Forum!) als gelesen markiert - so ausgestalten, dass man nach dem Click dann eine Ebene höher landet und nicht wieder im "als gelesen markierten" Bereich selbst? Schließlich click' ich ja auf den Knopf, weil mich der Rest in diesem Bereich im Zweifel nicht interessiert... ;)

Also Beispiel: ich click auf den Knopf im Unterforum "Prozessoren (CPU)" (https://www.igorslab.de/community/forums/prozessoren-cpu.9/) und lande dann in der
Gesamtliste (von mir aus auch unter "Hardware" - also z.B. https://www.igorslab.de/community/#hardware.7).

Fänd' ich sinnvoll/hilfreich. ;)
 
Von mir aus bräuchte es auch nicht jedes mal ein Fenster in dem man nochmals bestätigen muss, dass man das wirklich möchte. Wenn ich das anklicke, dann will ich auch alles als gelesen markieren.
 
Seconded! :)
 
Oben Unten