News Alpha-Status: EEC Eintrag zeigt erstmals Intel’s "Ponte Vecchio" GPU in 7nm

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.311
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Gut, von der EEC kann man halten, was man will, weil eigentlich jeder eintragen kann, was er gern hätte (z.B. angebliche "Big Navi" Modelle von AFOX, die aber von einem Importeur stammten), aber ab und an kann die Liste durchaus ein gewisser Indikator sein, wenn die Einträge nicht allzu verdächtig aussehen. Intels Ponte Vecchio GPU, die man für 2021 geplant hat, scheint ein erstes Lebenszeichen zu senden und wenn man der Auflistung wirklich Glauben schenken will, dann ist Intel bereits fünf Iterationen vom fertigen Produkt entfernt.




>>> Hier die gesamte News lesen <<<
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten