Reviews Alles unter Kontrolle: Xbox Elite Wireless Controller im Langzeit-Test

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.193
Bewertungspunkte
18.806
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Der Xbox Elite Wireless Controller von Microsoft ist ein Luxushäppchen, das mit einer UVP von stolzen 149 Euro zu Buche schlägt und laut Hersteller auch der beste Controller der Welt sein soll. Doch welchen Mehrwert außer Optik erhält man beim täglichen Einsatz wirklich und wie haltbar ist das Teil eigentlich? Genau diesen Fragen will ich nachgehen, denn ich schreibe aus eigener Erfahrung...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Meine XOne Controller vibrieren erst wenn 1. Ich sie überhaut erst anschalte und 2. Ich ein Spiel starte.
Einfach nur im Windows sollten die entweder idlen oder aus sein.
 
Spaltmaße sind perfekt. FF habe ich generell deaktiviert, braucht eh keiner. Allerdings ist mir das nie aufgefallen :)
 
Oben Unten