News Alle technische Daten von AMDs neuen "Renoir" Desktop-APU-Portfolio für AM4 im Überblick | Exklusiver Leak

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.166
Bewertungspunkte
18.742
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Gut, ich eigne mich mit meiner Webseite eher nicht als "LisaLeaks", aber die Folienausschnitte aus AMDs "Power and Thermal Data Sheet" zu Renoir, die mir heute freundlicherweise aus einer netten Quelle geradezu entgegengesprudelt sind, entbehren nicht einer gewissen Prise Brisanz. Ich muss fairerweise voranstellen, dass es sich um reine Feature-Liste von Engineering-Samples handelt, deren Revision aber weit genug fortgeschritten ist, um bereits direkte Schlüsse auf die finalen Specs zu ziehen. Denn wirklich viel wird sich nicht mehr ändern, wenn überhaupt...



>>> Hier den gesamten Artikel lesen <<<
 
Danke, der Browser war mit dem Scrollen wohl langsamer als ich ;)
 
Fraglich bleibt allerdings, ob es die Prozessoren, Retail überhaupt geben wird, sie sind zwar in den Compatibility Support Listen, schon bei einigen Boardherstellern angeführt, werden derzeit aber wohl noch nur an AMD OEM Partner ausgeliefert. Bin mal gespannt, wann bzw. ob die ersten im freien Handel auftauchen.
 
Oben Unten