Frage Alienware AW3423DW, LG ULTRAGEAR 27GR95QE-B oder LG45GR95QE

Qaywarak47

Veteran
Mitglied seit
Jun 30, 2021
Beiträge
218
Bewertungspunkte
7
Punkte
18
Guten Tag allerseits,

ich wollte mir einen Monitor kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich auf UWQHD oder wieder auf WQHD wechseln soll. Es geht um die 3 genannten Monitore entweder der lg ultragear 27gr95qe-b, lg 45GR95QE oder alienware aw3423dw.

Ich spiele hauptsächlich shooter und finde an sich der breitere Bildschirm ganz geil, jedoch weiß ich nicht ob ich auf die 240hz und die „etwas“ bessere Reaktionszeit von 0.03 ms für eine bessere Sicht und „etwas“ schlechtere Hz Zahl entscheiden soll, oder doch der uwqhd Monitor von lg der aber 45 Zoll groß ist wohingegen die Pixeldichte aufgrund der Größe vielleicht nicht ausreichend abgedeckt ist

Was würdet ihr sagen?

Ps: Ich weiß das man über die Lg Monitore nicht zu viel sagen kann, da die noch nicht draußen sind, jedoch könnte man oberflächlich vergleichen wie die Größe bei der Auflösung etc.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
LG mit R800…45 Zoll OLED non Glare…der Radius wirkte erst mal abschreckend…

Aber/Und aktuell 1250.-
 

Anhänge

  • IMG_0139.png
    IMG_0139.png
    866,7 KB · Aufrufe : 2
Oben Unten