Frage Alaphacool XPX Kühler auf AM4 Zen2

Lieblingsbesuch

Veteran
Mitglied seit
Nov 2, 2018
Beiträge
423
Bewertungspunkte
75
Punkte
28
Hallo,

könnt hier mir bitte noch mal sagen, wie ich den Kühler auf einem 3950x am4 am besten montiere, damit das chiplet am besten gekühlt wird?
Um 90 Grad gedreht, also sodass der In Anschluss nach unten Richtung GPU zeigt, oder anders?
 

um 90° drehen, egal wie rum
 
In dem Thread (XPX Aurora) zuvor sagt Igor das es egal ist da der XPX groß genug ist....
Daher glaube ich es muss nix gedreht werden.

Verwirrend.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Aio die gedreht werden müssen aber nicht der XPX.
 
 
@helpstar


Jetzt nicht falsch verstehen. Aber Es hätte @Lieblingsbesuch
vielleicht mehr geholfen zu Beispiel zu sagen "Stimmt, es muss nichts gedreht werden." als auf den anderen Beitrag zu verlinken.

Entschuldige aber über dieses Thema existieren aktuell sehr viele "unterschiedliche/unklare" aussagen, daher bin ich vielleicht auch etwas überempfindlich.
😇
 
Oben Unten