Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.783
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Mein aktueller Stuhl ist bereits etwas in die Jahre gekommen, das Sitzpolster ist platt gesessen und da wäre nichts besser, als ihn gegen einen anderen einzutauschen, der von jemandem getestet wurde, der in der selben Gewichtsklasse kämpft, wie ich und ebenfalls lieber mehr für länger haltbare Dinge ausgibt, als drei mal billig zu kaufen :D
 
Ich bin ja nun schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen Ergo-Stuhl. Leider sind die Preise (ich gehe voll mit das man für einen gesunden Rücken auch einen ordentlichen Preis zahlen muss), mir für die unregelmäßige Dauer die ich diesen Stuhl nutzen würde etwas zu hoch.
Aber danke für deine Erfahrung Igor!

Ich Versuche mein Glück und mache beim Gewinnspiel Mal mit.

Grüße 🙋🏻‍♂️
 
Mein derzeitiger Stuhl ist Stuhl: Ikea Premium, 20 Jahre; die meisten Einstellmöglichkeiten musste ich aber vernageln, weil die Mechanik muckte.

Mein Rücken so: Kauf jetzt endlich was Gescheites!
Meine Augen: Dezentes Teil!
Ich so: Hold my beer *login*
Igor so?
 
Ein wirklich interessantes Produkt. Der Preis ist für "Made in Germany" bei dem Funktionsumfang echt erstaunlich niedrig. Mein 1000€ Interstuhl-Sitzmöbel (ja, ich weiß, Interstuhl ist Bäh... meine Erfahrungen mit Interstuhl sind aber gut) ist nach nun fast einem Jahrzehnt doch langsam an seinem Lebensende angekommen. Da ich noch immer groß und schwer bin und meine Rückenprobleme nicht weniger geworden sind, wird bald ein neuer Stuhl fällig. Den hier zu gewinnen wäre super. Falls das nichts wird, werde ich mir den trotzdem mal genauer anschauen. Wenn der hält, was Igor verspricht, könnte das genau mein Stuhl sein!
 
Wieder ein Gewinnspiel, tolle Sache!

Das wäre eine super Aufwertung fürs Homeoffice!! Wer gut sitzt, kann gut arbeiten ;)
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Das Ding sieht schon heiß aus, und kann auch was. Bei mir z. B. einen 35 Jahre alten Bürostuhl ersetzen.
 
Interessanter Stuhl, auch wenn ich Gaming Stühlen skeptisch bin... das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für einen Selbsttest ;D
Zumal ein neuer Stuhl dieses Jahr sowieso ansteht.
 
Ich werde wie immer etwas reimen,
Verzichte dabei ganz aufs Schleimen,
Hätte gerne diesen Holo,
Würde mich fühlen wie Han Solo,
Bitte bitte wählt mich aus,
Dann gebe ich auch schön Applaus,
Will den Stuhl in Ehren halten,
Beim Zocken auf ihm schalten,
Für die Arbeit darin walten,
Briefpapier zusammen falten,
Solltet ihr wen andren wählen,
Wird es mich aber nicht quälen,
Die Community ist sehr nett zuweilen,
Da kann es nur die Richtigen ereilen:)
 
Mein alter Ikea verliert schon den Gasdruck,
Meine Gewichtsklasse ist 115kg...

Das Sitzmöbel wäre einfach passend ;)
 
Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so eine Karte braucht.
Wieso Karte?:unsure: Ich kann darüber hinweg schauen. ;):)

Warum ich einen Stuhl brauche, weil ich mich verbessern möchte.
 
Sehr interessant!

Optisch toller Stuhl mit vielen sinnvollen Extras, „Made in Germany“.
Da ist man ja gezwungen mitzumachen. 😉

Danke Igor, tolle Action!
 
Ich bin der Jürgen und ich bin auch dabei xD
und mein Stuhl ist jetzt seit 10 Jahren in gebrauch
 
Oben Unten