Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.811
Bewertungspunkte
8.768
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Da sich das Leder an meinem aktuellen Stuhl so langsam auflöst (die Armlehnen musste ich schon notdürftig ummanteln), wird es wohl so langsam Zeit für einen Ersatz. Da käme mir der hier gerade recht ;)(y)
 
Ich glaube, der Homeofficeplatz meiner Frau würde sich darüber sehr freuen. Darum mal diesen kleinen Post hier und natürlich drücke ich hier auch allen anderen die Daumen.
 
Ich schaue schon länger nach einem brauchbaren Stuhl für den Schreibtisch. Der hier scheint meine Vorstellung ganz gut zu treffen und sieht auch nicht total kitschig aus. ;-)
 
Der Adept Holo sieht echt toll aus und macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck! Das wäre eigentlich ein perfekter Ersatz für meinen 14 Jahre alten und durchgepupsten Bürostuhl :D
 
Für mein neues Home Office könnte ich den Stuhl gut gebrauchen. Mal sehen, ob ich mit Möbeln mehr Glück als mit Grafikkarten habe…
 
Auch ich bin dabei und drücke allen die Daumen :)
 
Nachdem ich schon ne ganze Weile am suchen und überlegen bin, für welchen neuen Gamingstuhl ich einen Kredit aufnehmen und auch noch mein erst geborenes dazu geben muss, wäre diesen stylischen Stuhl zu gewinnen sogar die coolste Alternative 😎👍

Viel Glück an alle Teilnehmer 💪
 
Nachdem mein Stuhl, nach 12 Jahren, mittlerweile starke Auflösungserscheinungen zeigt, werfe ich mich auch mal in die Runde :)
 
Sers Leute!

Dieses gute Stück wäre ein formidabler Nachfolger meines bisherigen Billigheimer Bürostuhls.

Der hat seine besten Tage bereits hinter sich und drosselt Homeoffice und Gamingambitionen zuverlässig nach wenigen Stunden...😂

Jetzt drücke ich uns allen fest die Daumen und wünsche dem bzw der Glücklichen viel Spaß und Sitzkomfort mit diesem Guten Stück.

So long und Ad Astra!
 
Bekomme von meinen Ikea Markus mittlerweile nach 1-2h ordentliche Rückenschmerzen. Finde den Stuhl nicht schlecht, vorallem ist eher nicht so auf Gaming mit viel bling bling getrimmt.
 
Danke für die tolle Verlosung . Würde mich sehr freuen , dabei zu sein. Meine "kleine" würde sich sehr wohlfühlen in dem Stuhl .
 
Mein doch arg in die Jahre gekommener Bürostuhl würde sich durchaus auch über eine Ablösung freuen.

Btw. immer wieder schön zu sehen, dass du auf diesem Weg auch was an die Community zurück gibst.
 
Oben Unten