Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.779
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Nachdem ich schon länger einen neuen Stuhl suche bietet sich das hier ja perfekt an.
Sieht nach einem schönen Stitzmöbel aus.
 
Vielen dank für den Artikel, ich melde mich natürlich auch freiwillig zum testen/ gewinnen. Ich wäre auch an einem weiteren Test/ Erfahrungsbericht von guten nicht Gaming Schreibtischstühlen interresiert, allerdings scheinen die Erfahrungen die ich dazu gefunden habe je nach Tester und Körpergröße sehr verschieden zu sein.
 
Da werfe ich meinen Hut doch ebenfalls in den Ring, wer hätte nicht gern so einen klasse Stuhl?
 
Ich stöbere immer wieder gerne mal hier in den guten Artikeln auf Igorslab - weiter so!
Und wenn man schon mal evtl. die Möglichkeit hat ein Upgrade seines derzeitigen Sitzmöbels gewinnen zu können - warum nicht 😆
 
ui schick - klarer haben will faktor :D
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Da mache ich doch mit : )
 
Mein aktueller Bürostuhl kann dagegen vermutlich nicht ansatzweise anstinken - noch dazu sieht dieser Stuhl trotz "Gaming"-Ausrichtung in den dezenten Farben sehr schick aus und mein Nick würde sich da sicher auch gut drauf machen.

Wäre schon 'ne schöne Sache, den zu gewinnen, denn preismäßig ist das weit jenseits meines Etats und daher ist das wohl meine einzige Chance, darauf sitzen zu dürfen...
 
Da mach ich gerne mit, sitze viel am PC und mein jetziger Stuhl hat leider nicht viel Einstellungsmöglichkeiten und ist auf dauer sehr hart. :)
 
Vielen Dank für den Test! Sehr vielversprechendes Produkt, das da auf die Beine bzw. Rollen gestellt wurde. Meinem Rücken und Gesäß würde der Stuhl im Home Office bzw. der Gaming-Ecke sehr zugute kommen. 😑🤞
 
Ein neuer Stuhl wäre für das Homeoffice super gut, mein Derzeitiger gibt leider langsam den Geist auf. Ersatz wird daher dringend benötigt, der Adept wäre daher perfekt :)
 
Auch mein geschundener Rücken hat bei dem Anblick des Stuhls förmlich aufgeschrien. Es wird wirklich dringend Zeit einen gescheiten Stuhl zu nutzen. Meine letzten 3 Versuche waren leider auf mittlere Sicht reinfälle, auch wenn sie toll getestet wurden. Die Preisklasse vom Holo liegt auch eigentlich über meiner.... Ich drück die daumen :D
 
Tja, ich bin früher auch mal "Sitzen-geblieben".
Für diesen Fall würde ich es gerne wieder tun... :giggle:


Aber ersteinmal vielen Dank für dieses tolle Review und dieses Gewinnspiel.

Zuerst war ich eher etwas skeptisch, von dem optischen Erscheinungsbild und so... Aber nachdem ich den Bericht gelesen habe, bin ich von dem Modell voll überzeugt. Die vielen Einstellmöglichkeiten (inkl. das Wegklappen der Armlehnen) finde ich sehr gut und super praktisch.
(Auf der Rückansicht der Zeichnung (Fact sheet Holo / Hemi) scheint das Breiten-Maß: 240mm nicht ganz richtig zu sein, oder ich deute es nur falsch. Aber ist im Prinzip auch nicht so entscheidend.)

Auch bei mir ist der eigene mit Kunstleder bezogene Drehstuhl deutlich in die Jahre gekommen. Der hat gar keine Herstellerbezeichnung.
Den habe ich mal bei einem Zwischenhändler gekauft, der reklamierte Waren weitervertickert.
Das Sitzen auf diesem Stuhl hat Ergonomie nix zu tun. Man gewöhnt sich daran, tut seinem Rücken aber im Endeffekt nichts Gutes damit.

Deshalb möchte ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen.


Damals, 8. Schulklasse, tat mir das "Sitzenbleiben" im nachhinein ganz gut.
Hoffe es wird dieses Mal wieder so... :cool:


In dem Sinne...

Schöne Grüße und alles Gute Euch allen ✌️
 
Da sich mein jetziger Stuhl in wohlgefallen auflöst, bin ich auch dabei.

Danke für das coole Gewinnspiel

Grüße
Cunhell
 
Heyho
Optisch macht das Ding schon ordentlich etwas her.
Könnte auch langsam einen neuen PC Sessel gebrauchen nachdem ich meinen aktuellen schon 2 Mal notdürftig repariert habe aber noch keinen würdigen Ersatz gefunden habe.
Also hoffe ich das ich auch Mal ein bisschen Glück habe.
 
Meine Firma stellt Stühle bereit, welche pro Stück bei über €1.000,- liegen und sicher gut gemeint sind. Doch richtig glücklich bin ich damit nicht auf Dauer. Da frage ich mich, wie sich solch ein für gut befundener Sitzling schlagen würde.
 
Oben Unten