Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
703
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 

genervt

Mitglied
Mitglied seit
Dez 1, 2019
Beiträge
39
Punkte
8
Super Gewinnspiel!
Mein Maxnomic hat den Kindertest nicht bestanden. Sowohl die Armlehne als auch die Sitzfläche haben Schaden genommen.
Vor allem die Ablösung des Kunstleders sieht inzwischen sehr hässlich aus und hinterlässt schwarze Krümel.
Kurzum Ersatz muss her.
 

sonypsx

Neuling
Mitglied seit
Dez 6, 2021
Beiträge
6
Punkte
1
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Da würde ich mir doch glatt den *rsch abfreuen, oder eher ER?! sich selber?
Egal wie mans nimmt - das wäre mal echt eine Neuerung im Nerdroom!
 

Grimmm

Mitglied
Mitglied seit
Jan 5, 2019
Beiträge
16
Punkte
3
Nach Jahren auf einem Ikea Stuhl bin ich gerade auf der Suche nach etwas neuem und etwas hochwertigeren, gerne auch in Gamer/Raceoptik. Was aber nicht der 1000ste China-Klon ist.
Hatte bisher mit Backforce geliebäugelt, aber nach dem Test klingt der hier noch interessanter^^
 

AkShen

Mitglied
Mitglied seit
Okt 25, 2018
Beiträge
22
Punkte
2
Es wird dringend zeit den ausgelutschten IKEA Stuhl auszutauschen, bin nie so richtig glücklich mit ihm geworden, obwohl Stiftung Warentest sagte, das wäre ein super Stuhl. Der wäre ausreichend hat sie gesagt, gib nicht so viel Geld aus hat sie gesagt. Gruß an meine Ex Frau.
 

Alkbert

Urgestein
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
633
Punkte
64
Alter
51
Standort
Kempten / Allgäu
Au ja.
Da mache ich auch mal mit.
 

usopia

Neuling
Mitglied seit
Jan 22, 2021
Beiträge
6
Punkte
2
Schöner Stuhl, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Oben Unten