Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)

genervt

Mitglied
Super Gewinnspiel!
Mein Maxnomic hat den Kindertest nicht bestanden. Sowohl die Armlehne als auch die Sitzfläche haben Schaden genommen.
Vor allem die Ablösung des Kunstleders sieht inzwischen sehr hässlich aus und hinterlässt schwarze Krümel.
Kurzum Ersatz muss her.

sonypsx

Neuling
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Da würde ich mir doch glatt den *rsch abfreuen, oder eher ER?! sich selber?
Egal wie mans nimmt - das wäre mal echt eine Neuerung im Nerdroom!

Grimmm

Mitglied
Nach Jahren auf einem Ikea Stuhl bin ich gerade auf der Suche nach etwas neuem und etwas hochwertigeren, gerne auch in Gamer/Raceoptik. Was aber nicht der 1000ste China-Klon ist.
Hatte bisher mit Backforce geliebäugelt, aber nach dem Test klingt der hier noch interessanter^^

AkShen

Mitglied
Es wird dringend zeit den ausgelutschten IKEA Stuhl auszutauschen, bin nie so richtig glücklich mit ihm geworden, obwohl Stiftung Warentest sagte, das wäre ein super Stuhl. Der wäre ausreichend hat sie gesagt, gib nicht so viel Geld aus hat sie gesagt. Gruß an meine Ex Frau.

Alkbert

Urgestein
Standort
Kempten / Allgäu
Au ja.
Da mache ich auch mal mit.

usopia

Neuling
Schöner Stuhl, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Oben Unten