Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.476
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Da ich bei den Grafikkartenverlosungen bis jetzt leer ausgegangen bin, ist vielleicht ein neuer Bürostuhl meine Chance und Kategorie.

Aktuell sitze ich seit ca. 15 Jahren auf dem gleichen Stuhl und sowohl technisch als auch optisch ist er in die Jahre gekommen.
Vom Verschleißzustand nach 15 Jahren mag ich gar nicht sprechen bzw. schreiben, aber er tut halt noch. Nachhaltigkeit. :)

Falls der kreativste Beitrag gewinnt:

Ein neuer Stuhl das wäre fein,
vielleicht ist er bald mein,
Drauf zu sitzen viele Stunden,
ohne einen Hintern, wunden,
auch der Rücken wird sich freuen,
wird der Stuhl ihn da betreuen,
sollte ich denn nun gewinnen,
werde ich mich besinnen,
und ein Review schreiben,
und damit verbleiben.

Allen viel Glück bei der Verlosung, für mich aber +1. :)
 
Design und Material sehen ziemlich ansprechend aus. Wenn der Sitzkomfort und die Stabilität des Stuhls da mithalten können wäre das ein potentieller Nachfolger für meinen Topstar. Wie jemand hier schon geschrieben hatte ist es wirklich schwer einen brauchbaren Stuhl zu bekommen selbst wenn diese teurer sind.
 
Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so eine Karte braucht.
Also ich könnte so eine "Karte" gut gebrauchen, da bei meiner aktuellen "Karte" das Polster der Sitzfläche schon ziemlich durch ist.

Da hat sich wohl beim kopieren vom alten Gewinnspiel etwas durchgeschlichen.
 
Neuer Stuhl käme mir sehr gelegen, denke schon einige Zeit über einen ordentlichen neune Stuhl für die Zockerstube nach.... Aber so ein China Ding soll es nicht werden...
 
Mein Stuhl hat keine verstellbare Lordosenstütze. Da ich zu klein bin, drückt sie mir leider zu weit oben in den Rücken, weshalb der Stuhl nicht für mich geeignet ist. Daher wärde der Adept Holo mit integrierter verstellbarer Stütze ideal :)

Noch ein kleiner Hinweis: Im Artikel steht unter dem Gewinnspiel-Banner: "Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so eine Karte braucht." Soll vermutlich "Gaming Stuhl" heißen. ;)
 
Mein Alter knarzt und quietscht mittlererweile ohne Ende. Ablösung nicht unerwünscht!
 
Neues Sitzmöbel, gerade mit "mobilen" arbeiten, wäre richtig toll. Das alte Teil is da nicht so gut für.
 
Richtig bewerten kann man Bürostühle wahrscheinlich erst nach ein paar Jahren Nutzung. Das hab ich mehrfach erfahren müssen. Mein jetziger Stuhl hat 4 Jahre auf dem Buckel, die Mechanik knarzt, die Gasdruckfeder kippelt leicht und die Armlehnen bröseln leicht. Deswegen ist der Stuhl nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht richtig gut. Es war kein Schnäppchen und stammt auch von einem deutschen Hersteller.

Anyway wieder mal einen schöne Sache von Igor und in diesem Fall Adept. Vielen Dank dafür.
Da bin ich dabei, vielleicht habe ich mal Glück :).
 
Mein jetziges Sitzmöbel hat leider einen Riss aus dem klebrige Masse austritt, deshalb würde dieser Stuhl mir gelegen kommen.
 
Oben Unten