Achtung! Es ist ein falscher Youtube Kanal von Igor aktiv.

wusste doch das er mich auch getrollt hat:ROFLMAO:
Nö, ich trolle niemals nicht 👋
Bei uns in Österreich verdiene ich mein täglich Brot mit solchen Anekdoten, das Brot ist zwar alt, trocken und hart, aber auch ich muss was essen 😉
 
Du hast mich echt getriggert mit dem schärfescheiß:whistle:. Shit ich habe den benchmark extra nochmal gemacht deswegen ^^

Sowas bin ich vom pcgh gewöhnt aber hier war ich nicht vorbereitet.🙏
 
Du hast mich echt getriggert mit dem schärfescheiß:whistle:. Shit ich habe den benchmark extra nochmal gemacht deswegen ^^

Sowas bin ich vom pcgh gewöhnt aber hier war ich nicht vorbereitet.🙏
Bitte gerne, ich schaue drauf, dass niemanden langweilig wird 🙂
 
Ich weiss ja nicht ob du den Rest schon gesehen hast (also ganz körper / bekleidet), wären die Hupen es denn überhaupt wert gewesen?=)
ich bin an Hupen nicht interessiert, mein Auto und mein Motorat haben eine, das reicht (y)
 
das hupen zu nennen ist eine beleidigung.
Aber jugendfrei=).
Man kann sich aber auch wirklich über alles noch so unwichtige aufregen............

Wenn ich mich über jeden Begriff so aufregen würde, der benutzt wird um männliche Geschlechtteile zu umschreiben, käme ich aus dem Aufregen nimmer raus............in 2 Worten: Empörungsgeiler Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet :
Aber jugendfrei=).
Man kann sich aber auch wirklich über alles noch so unwichtige aufregen............

Wenn ich mich über jeden Begriff so aufregen würde, der benutzt wird um männliche Geschlechtteile zu umschreiben, käme ich aus dem Aufregen nimmer raus............in 2 Worten: Empörungsgeiler Schwachsinn.
ja da gibts wirklich ganz schlimme Worte dafür, ist mir aber auch egal :ROFLMAO:
Ich finde es schon etwas traurig, alles auf die Waagschale zu legen und somit humorbefreit durchs leben zu gehen,
aber ich will mal nicht so sein:

das hupen zu nennen ist eine beleidigung.
es tut mir wirklich leid das Wort Hupen benutzt zu haben, weil es besser als Möpse zu meinem "satirischen" Beitrag gepasst hat :cry:
 
Vielleicht findet er oder sie einfach auch nur dass die Schallemitter von diversen Vehikeln nicht in die Nähe von sekundären Geschlechtsmerkmalen gerückt werden sollten. Können die Schallemitter ja auch nichts für, dass ein wenig Bindegewebe und Drüsen euphemistisch ebenfalls als Hupe bezeichnet wird.
 
Vielleicht findet er oder sie einfach auch nur dass die Schallemitter von diversen Vehikeln nicht in die Nähe von sekundären Geschlechtsmerkmalen gerückt werden sollten. Können die Schallemitter ja auch nichts für, dass ein wenig Bindegewebe und Drüsen euphemistisch ebenfalls als Hupe bezeichnet wird.
oder so.... :rolleyes:
 
Oben Unten