Verkauf ABS Filament, 1,75 mm (Kiboplast und Minadax) zu verschenken (3x 1 kg in ROT, WEISS und GOLD)

Alkbert

Urgestein
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
926
Bewertungspunkte
703
Punkte
94
Alter
52
Standort
Kempten / Allgäu
Mein ABS Drucker (Mankati Fullscale XT plus ist leider 3 mm, und meine Witbox 2 kann nur PLA und Flex-Filament, so dass ich das 1,75er Filament nicht gebrauchen kann, daher zum Verschenken.

Je 1 Kg Mindax ABS, 1,75 mm in Weiß (noch eingeschweißt OVP) und rot (trocken gelagert) sowie 1 Kg in Gold (Kiboplast, eingeschweißt OVP)
Ich wäre den Krempel gerne komplett los, also bitte vorzugsweise melden, wer alles haben will.
Bei Fragen einfach melden.
 

Anhänge

  • DSCF0233[1].JPG
    DSCF0233[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe : 9
Moin @Alkbert

Ich würde dir das Zeug abnehmen.
Als DHL Paket wenn möglich?
Paypal Friends?

Danke und Gruß
 
Moin @Alkbert

Ich würde dir das Zeug abnehmen.
Als DHL Paket wenn möglich?
Paypal Friends?

Danke und Gruß
Hallo und guten Morgen,

Alles klar, machen wir,

Ich brauche nur noch Deine Adresse und Namen,
dann tüte ich das heute Abend ein und schick´s morgen nach der Arbeit raus.

beste Grüße

Michael
 
PN is raus
 
Alles Klar.
Thema bitte zumachen,
 
Oben Unten