Abgefahren, lustig, absurd und bizarr: Die 40 skurrilsten PC-Momente

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.536
Bewertungspunkte
19.762
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Manche Ideen sind so gaga und jenseits von Gut und Böse, dass sie schon wieder genial sind. Mit den Nutzern verhält es sich nicht anders. In unserer kleinen Picture Story ist vom Selbstbräuner bis zum Öl-PC alles vertreten, was Rang und Namen hat.


01.jpg



>>> Zur Bilderstrecke <<<
 
Bild 24 kommt mir bekannt vor...
3627


Und ich werde dieses Jahr wieder auf der Terrasse arbeiten :cool:
 
Wenn das Licht draußen nicht so scheiße für Bildschirme wäre...

Ich wünsch mir ja schon ewig so'n e-Ink Screen in groß (im Notebook-Format) - DAS wäre mal cool zumindest zum Arbeiten an der freien Luft. Ich bin beruflich eh primär nur Textverarbeiter und brauche kein schnelles Display. e-Ink würde mir daher völlig reichen - und die längeren Akkulaufzeiten nehm' ich dann auch gerne noch mit.

Aber mich denkt ja wieder keiner, nur ich denk an mich. ;)

EDIT & @Igor Wallossek : ist der Eingangstext wirklich so gedacht? Liest sich irgendwie wie die Aneinanderreihung der Bildunterschriften (hab mich aber noch nicht durch die Bilder geclickert - mach' ich jetzt.) :D

#11 ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet :
Der Text war ein Fehler beim Importieren, Asche auf mein Haupt :D
 
Der Stuhl #6 und der Laubbläser #38 gefallen mir besonders. Beim Raid #29 fehlen die Datenkabel (und auch sonst wird das nicht gegen eine SSD ankommen).

Und sich unter einen Röhrenmonitor zu legen ist - vorsichtig formuliert - "mutig".
 
Dann hat es seinen Zweck erfüllt 😀
 
Den Laubbläser werden wir bald alle brauchen :(. Von Frühling bis Herbst.

Hatte bei nem CPU-Kühler mal gefragt, wie das bei realen 35+ Raumtemp aussieht. Denn noch haben wir keine Texanischen Verhältnisse, wo jedes Zimmer ne eigene Klima hat ;).
 
Die spielerische Humor-IT-Schule - oder Alltag von mehreren Generationen? Danke! 😄
 
Oben Unten