Abgedreht, alternativlos und verkeimt: Extreme PC-Umgebungen fürs gepflegte Home-Office und Gaming

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Während ich die Webseite auf- und umräume, fallen mir auch immer wieder alte Schätzchen in die Hände, die längst vergessen schienen. Und damit die Zeit bis zum nächsten echten Review nicht zu lang wird, habe ich eine dieser Fotobomben mal wieder neu geschärft...

35.jpg


>>> Hier geht es zur Bilderstrecke - viel Spaß! <<<
 
Modell Olaf, sag ich doch :D
 
Die arme Maus :rolleyes: Ich frage mich bei den Fotos, ob die von den Besitzern der jeweiligen Räume/PCs selbst ihren Saustall Fotografiert haben, bei manchen Fotos habe ich einen Würgreiz gehabt....
 
Danke, Igor, für die "tollen" Bilder.
Ich bin mir noch unsicher ob ich lachen oder weinen soll.
Jedenfalls werde ich noch länger schlecht träumen
 
Bild39, dass "vergilbte" Wasser in Flaschen überall auf dem Tisch...brrrrrrrrrr
 
Oben Unten