DigitalBlizzard
Urgestein
Moin,
im Zuge der letzten Tests vor Markteinführung suchen wir 99 Usertester für unsere X-Apply StenciX Folien.
Ab ca. 01.11.2024 versenden wir an alle freiwilligen Tester jeweils ein kostenloses Testmuster, es gibt keine Bedingungen, außer eine Feedback innerhalb 14-21 Tagen ab Erhalt. Entweder an uns oder hier offen ím Thread, die angehängte Excel sollte bitte von jedem Tester ausgefüllt werden.
Selbstverständlich dürfen sich auch alle Tester hier im Forum in Wort und Bild äußern, ohne Vorgaben.
Zur Verfügung stehen
Wer also Interesse hat, kann sich per PN an mich wenden.
Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:
Also wer Lust hat das Test-"Opfer" zu spielen für X-Apply StenciX, einfach melden.
Mit der Teilnahme am Test stellt ihr uns die Testergebnisse in Wort und Bild zur weiteren Verwendung zur Verfügung, so dass diese auch in einem entsprechenden Artikel verwendet werden könnten, etc.
Nach Versand aller Testmuster werden hier im Thread eine kleine Anleitung und ein paar Nutzungshinweise gepostet, bitte daran halten!
Excel hänge ich in Kürze hier zum Download an
StenciX Excel - Test.xlsx
im Zuge der letzten Tests vor Markteinführung suchen wir 99 Usertester für unsere X-Apply StenciX Folien.
Ab ca. 01.11.2024 versenden wir an alle freiwilligen Tester jeweils ein kostenloses Testmuster, es gibt keine Bedingungen, außer eine Feedback innerhalb 14-21 Tagen ab Erhalt. Entweder an uns oder hier offen ím Thread, die angehängte Excel sollte bitte von jedem Tester ausgefüllt werden.
Selbstverständlich dürfen sich auch alle Tester hier im Forum in Wort und Bild äußern, ohne Vorgaben.
Zur Verfügung stehen
- 33x StenciX AM4
- 33x StenciX AM5
- 33x StenciX 1700
- auch 2verschiedene Modelle wie z.B. ein 1700 und ein AM5 sind natürlich auf Wunsch möglich.
Wer also Interesse hat, kann sich per PN an mich wenden.
Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:
- Angabe des jeweilg gewünschten CPU Modells und des Kühlers
- Versandadresse und e-mail Adresse ( Datenschutz wird selbstvertändlich eingehalten und keinesfalls weitergegeben )
- Die für den Test genutzte Hardware muss dem Einsatzzweck angemessen sein ( also bei einem 7950X3D in Verbindung mite einem Arctic Freezer 7 wäre das im Bereich "nicht angemessen"
- Eine Schutzgebühr die Verpackung und Versandkosten ( innerhalb Deutschlands ) beinhaltet von 5€ wird erhoben, kann via PayPal oder Überweisung entrichtet werden.
- Ein Feedback mit allen persönlichen Eindrücken, evtl. Problemen oder Verbesserungsvorschlägen ist 14-21 Tage nach Erhalt des StenciX ist verpflichtend, via E-Mail, oder hier im Forum in diesem oder einem eigenen Thread
- Es gibt keinerlei Vorgaben das Feedback betreffend, lediglich sollte es etwas ausführlicher sein als nur "Mies" oder "Top". Schön wären ein paar Temperaturinfos gerne auch per Screenshot mit HWInfo . Und natürlich sollten die Äußerungen sich in auf rechtlich unbedenkliche Textform beschränken, soll heißen: Kritik ja, aber sachlich und nicht beleidigend oder rechtlich fragwürdig, aber das setze ich in diesem Forum eh voraus.
Also wer Lust hat das Test-"Opfer" zu spielen für X-Apply StenciX, einfach melden.
Mit der Teilnahme am Test stellt ihr uns die Testergebnisse in Wort und Bild zur weiteren Verwendung zur Verfügung, so dass diese auch in einem entsprechenden Artikel verwendet werden könnten, etc.
Nach Versand aller Testmuster werden hier im Thread eine kleine Anleitung und ein paar Nutzungshinweise gepostet, bitte daran halten!
Excel hänge ich in Kürze hier zum Download an
Transfer expired – TransferNow
Click to download the files for this transfer with TransferNow
www.transfernow.net
Zuletzt bearbeitet
: