News AMD Radeon VII im Unboxing - Hochauflösende Bilder, zwei Videos und die wichtigsten Fakten | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.193
Bewertungspunkte
18.805
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Unboxing-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Stark scheiblierte Launches sind mittlerweile leider stark in Mode gekommen, so dass auch wir unsere tiefrote Launch-Salami in mehreren Schritten präsentieren müssen. Des einen Leid ist des anderen Freud und so schürt AMD die Vorfreude eben noch ein Stückchen mehr. Wir ziehen von der Salami heute also vorerst nur die Pelle ab und schneiden sie mal vorsichtig an. Dazu gibt es zwei Videos - Herz, was willst Du mehr?

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Klasse, ich mag den Humor von Igor.
Es rappelt im Karton, AMD braucht Strom, Batterien gibts gleich mit dabei :ROFLMAO:

Den Zettel auf dem Tisch hab ich aber erkannt ohne Ihn zu sehen^^

Das Bling Bling Video hat was von der dunklen Seite aus irgend so einem Kinofilm finde ich.
 
Schön funktionales Outfit! :D

Und da kann man mal sehen, dass man's mir einfach nicht recht machen kann: sonst mecker' ich immer, dass bei mir außer Funktionalität nichts zählt ("geh weg mit RGB" und so...) und jetzt muss die Marketing-gebrainwashte Seele schamvoll konstatieren, dass Ihr so ganz nüchtern im 80er Jahre PC-grau-look irgendwie auch so richtig nicht gefällt. ;)

Aber warten wir mal den Test ab - persönliches Ästhetikempfinden interessiert ja nicht die Bohne. :)
 
Ich arbeite selten mit Zetteln, aber bei Maßangaben bin ich halt exakt. Außerdem war es Standup.
Kein Schnitt, einschließlich der Ausrutscher :D Ein Versuch, fertig.

Die Filmmusik ist für YT lizenzfrei ;)
 
Schicke Vorstellung :)

Das lustige ist, Igor stellt Karte vor und was kommt? Nvidia bringt neuen Treiber raus :D
 
Ich arbeite selten mit Zetteln, aber bei Maßangaben bin ich halt exakt. Außerdem war es Standup.
Kein Schnitt, einschließlich der Ausrutscher :D Ein Versuch, fertig.

Die Filmmusik ist für YT lizenzfrei ;)

Sollte ja keine Kritik sein ;) Videos haben mir gut gefallen (y)
Ich glaube das mit dem Morpheus wird tatsächlich schwierig. Die Baseplate ist völlig anders und stellt keinen Kontakt mehr her. Die Vaporchamber mit den Heatpipes könnte man evtl. auflegen, aber wie dann mit dem Morpheus dran kommen. Ne Chamber zu zerschneiden macht nicht wirklich Sinn. Ghettomod wird auch schwierig durch die Einkerbungen im Kühler. Tricky. Naja ich könnte auch eigentlich mal ne Karte lassen wie sie ist, mal sehn wie gut die Ref. ist. Etwas Platz täte meine Gehäuse bestimmt auch mal gut.
 
Mich interessiert die Leistung bei FP64, FP16 und INT8 in TFLOPS.
Ist die Vega VII hier beschnitten im Vergleich zur MI50?


PS: Sind die in der Tabelle angegebenen 64 ROPs richtig?
 
Hm, hätte ich eine Seven in Händen, würde ich die ganzen Pseudoqualitätsmedien trollen und ASAP einen Hardcore-Test veröffentlichen. Natrülich würde der Acrylständer mitgetestet. Und da es ja dieses NDA gibt, würde ich einen speziellen Testparcour wählen, bestehend aus den Disziplinen Briefe beschweren (bzw. in Analogie zum obligatorischen 4k-Test dem Beschweren von Zeitungen und/oder Werbezetteln), Arretieren von Wallhacks (sogenannten "Türen"), Raumbeleuchtung (wenn schon RGB-Spielerei im Ständer verbaut wurde), der in dieser unseren Zeit immer wichtiger Attraktivität (Außenaufnahme in Cafe/Kneipe mit dem klassichen Anmachspruch "Willst du mal meine Briefmarkensamm Seven sehen?") usw.

Und ich glaube so mancher Leser hier würde einen entsprechenden Exklusiv-"Test" mit vermeindlichen NDA-Bruch gerne in den sozialen Medien bewerden (Clickbait galore!). Aber @Igor Wallossek ist ja leider nicht @Laberlohe ...
 
Und du lebst noch.
 
Frage ist wirklich die GPU in dem Akrylständer drin, statt in der Karte? Oder ist das nur ein Bild? Oder ist das gar ein zweiter Chip? Bin da gerade etwas verwirrt. o_O
 
Das scheint ein echtes Package zu sein. So teuer können die wohl nicht sein wenn die Igor einen schicken :LOL:
 
Bin auf den Test gespannt!

Warum heißt die Seite eigentlich noch Tom's Hardware? Das hast du doch gar nicht mehr nötig, du bist doch längst das Gesicht der Seite. Also Igor's Lab, genug Leute die dir folgen hast du!


Mfg Inelouki
 
Oben Unten