News Grafikkartenwochen bei Tom's Hardware und Land-Unter in igorsLAB | Redaktion

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.813
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Appetizer.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Die einen können sich vor lauter Schnee kaum retten, bei uns sind es diese Woche ausnahmsweise mal Grafikkarten. Also am Ende jede Menge bunter statt weißer Pixel und das Ganze bleibt eher heiß und trocken, statt nass und kalt. Den Anfang machen zwei Karten von MSI, für deren Tests man jeweils immer zwei bis drei Tage veranschlagen sollte. Eine Vorschau...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ui?? Ahh☝️ Jetzt weiß ich, wo ich die Fanpost schicken darf?
 
Richtig erfrischend diese Einleitung :)

Ich sagt ja, Nerd Themen bis ins kleinste Detail und dennoch super verdaulich, RESPEKT !!!
 
@Case39
Die Fanpost aber dann bitte mit einem ordentlichen Essenslieferdienst zustellen lassen. Das hat sich der Igor verdient für die Mühen :)
 
Die Adresse ist ja kein Geheimnis, die steht auch im Impressum. :)
Allerdings habe ich aus versicherungstechnischen Gründen das Meiste woanders gelagert.
 
Herrlich! Hausnummer 1709030... Na da dürfte sich so mancher Pöstler aber die Hax'n wundlaufen, wenn er auf die Suche geht. Aber immerhin gibt's wohl auch Zusteller, die mitdenken und solch irrwitzige Angaben auch hinterfragen. Nur frage ich mich, wie das mit der Postleitzahl geklappt hat? Denn 4stellig ist sowas von 1993 oder älter...
 
? fällt mir erst grad auf! Irre.
 
Bedeuten diese "Grafikkartenwochen bei Tom's Hardware" eigentlich 25% auf alles oder sind Dinge mit Stecker mal ausgenommen? Ich frage wegen so lustigen:
b-190511.jpg

(Aber 25% mehr Tests, Worte und Bilder und Cheffe braucht 100% mehr Kaffee)
 
Ich habe heute beim Testen leider einen lustigen Firmwarefehler gefunden, der aussieht wie eine fehlerhafte Kühlung. Ich werde ab morgen mal genüsslich Reviews konsumieren. Fehlerhaftes Balancing, Inductor DCR... Für so manch einen Asiaten gibt es heue mal Nachtschicht.

Ich werde sicher auch mal drüber schreiben, wenn es das neue BIOS gibt. Vorher brauche ich das Review aber nicht raushauen. Also gibts morgen dann erstmal was Anderes. :(
 
wo hatte die Werks-Azubine gleich noch alles reingeschnuppert :unsure:
 
Oben Unten