News 80 Plus war vorgestern, Cybenetics gestern – jetzt kommt endlich 90 Plus!

man beachte auch die Beschriftung der Stromschienen, speziell 3,3+5V und 12V. Wenn selbst das schon fehlerhaft ist dann will ich nicht wissen was da für ein Schrott im Inneren werkelt.
 
Voll modular, ey. Ein Modul Netzteil.
 
@McDexter
Sehe ich das richtig? Bei dem Raburt Netzteil sind 1,5kW aufgeteilt bei 3,3V und 5V, während 12V nur 120W abkriegen, aber mit 120A? 😂
Gerade bei der Seitenansicht haben sie wohl absichtlich eine Miniaturauflösung vom Bild genommen, aber auf den Schrägansichten erkennt man es so gerade noch :LOL: Und in der oberen Ecke dann noch "Max Power Output 1800W", da passt ja echt gar nichts rofl.gif
 
Warum nicht? ;)

Haste bestimmt schon mal gelesen oder? P= U*I (Leistung in Watt= U (Spannung in Volt) * I (Stromstärke in Ampere)
Damals, in der Schule irgendwo. Und in der Ausbildung. Und in der Weiterbildung. Also oft genug :)
Edit: Überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet :
"RABURT" Das Ding heißt schon eher wie eine nordkoreanische Sprengfalle als wie ein Netzteil.
Ich kann vor allem nicht verstehen, dass Leute, die ein "High-Power" System im oberen Preisregal zusammenstellen ihre wertvolle Elektronik mit einer solchen Fehlzündung riskieren. Der Büro-Office User kauft ja wohl kein 2000 W Netzteil nach meinem Dafürhalten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schau mal auf "Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen"
Da geht es weiter :ROFLMAO:
 
LC-Power Izndeal - muß man ja wissen, gell.
 
Ist sicherlich der selbe Hersteller. Bei den Namen, die die Chinesen sich da manchmal ausdenken, glaube ich die hauen ihre "Praktikanten" mit dem Kopf auf die Tastatur, FHZTZSTZUR, done. Und dann wird der selbe Rotz unter 20 verschiedenen Namen rausgehauen.
 
Da kann man nur hoffen dass kein Grubenunglück passiert.
Ich persönlich würde beim Einschalten des PC´s sicherheitshalber immer "Glück auf" rufen.
 
Das beste an dem Modul ist das Modulare🙈🤣🤣👍2000 Watt is ja ma ne Ansage 🙈😎 Erst kocht die Leitung dann fackelt der PC 😵😱 Und erst der schnieke B Aufkleber 😍 Shut up and take my Money....🤣🤣 Könnt ich mit 5 Promille auf dem Kessel stammeln🙈🤣🤣
 
Oben Unten